karaoke proggi.....hilfe

K
kakao
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
12.10.03
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
also ich hab nen karaoke programm "vanBasco's Karaoke Player" und normal sollte ich die melodie hören... aber bei mir rührt sich garnichts... am laptop gehts :/
ich hab auch alle einstellungen übernommen...
bei guitar pro hab ich das selbe problem
und ich weiß nicht worans liegt... hab schon alles mögliche ausprobiert, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wie ich da nen ton raus krieg =/

danke
 
Eigenschaft
 
Böp, irgendwie falsches Forum oder?

Gehört wohl eher zum Recording-Dingens ;)

Das Programm selbst kenne ich nicht, aber wenn Guitar Pro nicht läuft, bzw nicht klingt, dann ist irgendwas an deinen Midieinstellung durcheinander geraten. ;) Was genau sein könnte, kann ich allerdings aus der Ferne nicht beurteilen
 
Klicke mal doppelt auf das Lautsprechersymbol unten bei der Uhr in der Taskleiste und schaue, ob irgendwo bei den einzelnen Inputkanälen ein Häkchen gesetzt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben