ibanez SZ 520

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
hallöle, wie in einem anderen thread schon geschrieben, suche ich eine neue egittare...
nu hab ich alles was sich so finden lässt durchforstet, und stieß auf die SZ 520...
was haltet ihr von dieser gitarre? ist sie ihr geld wert?
hoffe auf schnelle antworten
Chriss
 
Eigenschaft
 
Ich hab die 720 und für mich ist sie jeden Cent wert.
Vielseitig und -saitig ;) lässt sich wunderbar bespielen auch der Hals, die PU's klingen schön und sie ist auch noch nett anzuschauen.
Auch mein Gitarrenlehrer ist sehr begeistert davon und wenn sie ein Tremolo hätte würde er sich auch eine kaufen.
Also ich kann sie uneingeschränkt empfehlen :great:
 
Hier sind 72 beiträge zum thema ibanez sz. BITTE SCHÖN

x-man
 
Die 320 ist Ihr Geld noch mehr wert als die 520, weil sie bis auf die Optik (Geschmackssache) identisch ist. Außedem ist die SZ320 MH die schönste Gitarre der Welt:D
 
Naja wie Du schon sagst es ist Geschmackssache, ich finde die 520 schöner als die 320 allein schon wegen dem Flammen-Inlay.
Und die 720 find ich noch schöner als die 520 wegen den Flammen-Inlays :)
Und dem wunderschönen hmmm ich weiss gar nicht wie dat Dingen heisst, die Verzierung jedenfalls am Rand der Gitarre *schwärm* ;)
 
binding?:D
Ich finder die Gitarre auch sehr schön, hab sie aber noch nie angespielt...muss ich mal machen, wenn ich die Gelegenheit hab!
 
Genau binding heisst das Ding, ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen.
Damit hast du mir den Abend gerettet bzw mich vor einem rauchenden Kopf bewahrt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben