Was zur Hölle ist ein Chat Award?

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clemens
clemens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
01.02.04
Beiträge
2.288
Kekse
658
Ort
Austria
n/t

:confused:
 
Eigenschaft
 
äh...ich bin mir auch nicht ganz sicher :redface: :D
auf einmal war er da :D

hübsch, oder? :)
 
:O ...
hehehe, lustig ^.^
 
Ray schrieb:
Den gibts doch schon seit Monaten...
Mag ja sein, ist mir aber erst heute aufgefallen..... :rolleyes: Nicht einmal das weise SuFu-Orakel konnte mir dazu Auskunft geben.

Hat den sonst außer Kaddi noch irgendwer? Naja, Ray hätte ihn wahrscheinlich, wenn nicht dieser unnütze HCA die Stelle blockieren würde.... :D
 
clemens schrieb:
Hat den sonst außer Kaddi noch irgendwer?

:cool:

aber ich hab bis heute keine ahnung, wem ich den zu verdanken hab :confused:
 
Kaddi schrieb:
:cool:

aber ich hab bis heute keine ahnung, wem ich den zu verdanken hab :confused:
Das schreit doch nach Aufklärung! Oute dich, o unbekannter Award-Spender.... Aber wenn ich drüber nachdenke, kann sowas sowieso nur Stormblast machen, oder?
 
Stormi war ausführendes Organ, soweit ich weiß. Der Auftraggeber ist bis heute Incognito. :neutral:
 
Jau, aber Gnomi hat sich den wieder weglasern lassen... :D Gnomi hätte gerne einen Freak-Award :) ...aber daraus wurde bis heute nix. :(
 
Ich glaub, den verdient man sich durch Ablästern über Andere im Chat.
 
Antje :) schrieb:
Ich glaub, den verdient man sich durch Ablästern über Andere im Chat.

suchst du stress? :screwy:
 
Antje :) schrieb:
Ich glaub, den verdient man sich durch Ablästern über Andere im Chat.

Ne, dann würde ich auch einen haben. :D
 
Das bezog sich mehr auf Gnomine vor ein paar Minuten
 
Antje :) schrieb:
Ich glaub, den verdient man sich durch Ablästern über Andere im Chat.
Nun, komisch, dass du, die du noch nie im Chat warst, hier rumspekulierst, was da wohl so abgeht. Wenn man von etwas keine Ahnung hat: Einfach mal still sein. Könnte helfen.
 
Ich war nicht im Chat richtig, aber andere, mit denen ich vielleicht kommuniziere? Und das war echt unter aller Sau, was du da über mich abgelassen hast. Also reg dich mal ganz schnell ab und tu nicht so unschuldig
 
per pm vielleicht....?
 
Antje :) schrieb:
Ich war nicht im Chat richtig, aber andere, mit denen ich vielleicht kommuniziere? Und das war echt unter aller Sau, was du da über mich abgelassen hast. Also reg dich mal ganz schnell ab und tu nicht so unschuldig
Nun, wer nur die Hälfte mitbekommt... Dieses Gespräch hat ganz anders angefangen, frag Nate... aber du scheinst dich ja jetzt auch gern auf mich einzuschiessen, bitte, mach. Ich halt mich aus deinen Angelegenheiten raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben