Onkelz Tabs

C
cmoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Registriert
14.06.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

spiele jetzt seit ca. einem Jahr Schlagzeug !

Nun bin ich auf der Suche nach Tabs von den Onkelz, kann aber
nirgends welche finden egal auf welchen Tab seiten ich suche
finde ich nur Gitarren tabs von den Onkelz.
Über google habe ich auch schon versucht welche zu finden
aber auch da mit dem gleichen ergebnis !!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Grüssle Christian :)
 
Eigenschaft
 
Hallo cmoe

Auf mysongbook.com wirst du sicher fündig werden. Du benötigst dafür abe das Programm GuitarPro4.0, dieses kannst du unter guitar-pro.com bestellen. Eine Investition die sich sicher lohnt, vorallem weil im Guitar Pro die Tabs Notenhälse habe und so auch für komplexere Sachen brauchbar sind.

Gruss Rey
 
guter tipp is auch immer google.de
einfach nach
onkelz drum tabs
suchen
 
Horschig schrieb:
guter tipp is auch immer google.de
einfach nach
onkelz drum tabs
suchen

oh gott. das ist jetzt nicht wahr ne?
erst lesen dann schreiben! :screwy:

guck auf fan seiten! einige haben vielleicht auch tabs.
 
Simon schrieb:
oh gott. das ist jetzt nicht wahr ne?
erst lesen dann schreiben! :screwy:

guck auf fan seiten! einige haben vielleicht auch tabs.

hossa verplant
dafür findet man über google diverse foren wo man nachfragen kann, ebenso auch n thread in dem schonmal jmd nachgefragt hat :)

aber generell, versuch die sachen mal rauszuhören, so schwer is das bei den onkelz nich, ist am anfang zwar stressig, aber so kriegt man ein wesentlich besseres gefühl für die lieder :)
 
das beste ist und bleibt noch immer, die lieder sich rauszuhöpren, und so schwer sind die von den onkelz ja wohl auch nicht...
 
Portnoy schrieb:
das beste ist und bleibt noch immer, die lieder sich rauszuhöpren, und so schwer sind die von den onkelz ja wohl auch nicht...
Die Frage nach tabs finde ich absolut berechtgt, und absolut berechtigt finde ich dass der fragende eine normale Antwort auf diesige erhält. Nicht alle sind so musikgewandt wie manche hier und schreiben Tabs dir nichts mir nichts auf Papier. Also bitte etwas mehr Respekt ;)
Die Floskel "Hör genau hin und schreibs dir selber auf" ist nämlich fast genauso abgedroschen wie "geh in nen Laden und teste selber an". Denn es reicht, wenn das einer sagt.

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben