Boss GT-8, Vox Tonelab SE oder Line6 Pod xt Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bearb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
02.04.05
Beiträge
49
Kekse
5
Ort
Würzburg
Hi,

ich möchte mir ein Multieffektboard mit Ampsimulator zulegen. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Also was ihr denkt, das das beste ist !

Danke,
Julius
 
Eigenschaft
 
JuliusHaertl schrieb:
Hi,

ich möchte mir ein Multieffektboard mit Ampsimulator zulegen. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Also was ihr denkt, das das beste ist !

Danke,
Julius

Nimm das, was für dich am besten klingt!

ich bin überzeugter line6-Fan, aber das liegt vielleicht auch daran, dass es zu der Zeit wo ich mir mein POD gekauft hab, es noch nichts qualitativ hochwertiges Vergleichbares gab.

Und das mit dem POD XT live finde ich eine super Idee... ich benutze mein POD eigentlich auch nur live und ich hab mich schon manchesmal geärgert, dass man da für den Footcontroller fast nochmal soviel Kohle hinblättern muss (inzwischen ist das Floorboard ja sogar teurer als das POD 2 :screwy: ). Bei dem neuen POD XT live hast halt netterweise alles zusammen in einem Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben