Gitarrensender

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
kann mir jemand einen gitarrensender empfehlen?
beim music store gibts günstige von akg weiss jemand wie die sind??
 
Eigenschaft
 
Gitarrensender ? :confused:
 
:D :D :D
ich glaub der meint son Wireless Teil ;)
 
also ich hab das hier KLICK MICH

der guitarbug is echt ganz cool..nur schade das der mir schon nach paar monaten auseinandergefallen is..

hab mir nachträglich 2 passende bodypacks gekauft.

funzt alles echt super! :D
kann ich nur weiter empfehlen:great:
 
Kann ich nur bestätigen! Der Guitarbug ist cool aber mit der Stabilität hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Allerdings klebe ich die Antenne immer mit einem Stück Tesafilm am Corpus fest, damit das Teil nicht immer hoch und runter baumelt.
 
das hab ich mich auch schon gefragt. hat jemand mit den fame-geräten schon erfahrungen?? die sind immerhin deutlich günstiger, als die niefer-modelle (die zumindest optisch gleich aussehen)
 
Ich besitze auch das AKG WMS40 Diversity Set, bin aber nicht zufrieden. Es scheint mit den aktiven Pickups nicht klarzukommen. Der Peaklevel ist sofort im roten Bereich, wenn ich den Sender nur ein bisschen lauter mache. Heißt also, ich muss den Empfänger volle Kanne aufdrehen, um die nötige Lautstärke zu haben. Das verursacht allerdings ein widerliches Rauschen, besonders im High-Gain Betrieb. Der Sound leidet übrigens auch sehr.
Ich bin der Meinung, für vernünftige Sets sollte man schon um die 500 € einplanen.
 
calico-gitarrero schrieb:
Ich bin der Meinung, für vernünftige Sets sollte man schon um die 500 € einplanen.

Dann ist das Fame MSW-301G Guitar System doch empfehlenswert oder?
Weil der empfohlene VK-preis liegt ja bei 465 Euro.

Oder wie oder wat?
 
Helgomat schrieb:
Weil der empfohlene VK-preis liegt ja bei 465 Euro.

den kannste knicken, zum einen ist der UVP immer eher weniger aussagend, in dem fall sogar extrem nichtssagend, weil fame schließlich musicstore hausmarke ist und der store von daher den uvp so hoch setzen kann wie er will... da könnte auch wegen mir "empfohlener VK-preis: 5999€" stehen, aber das klingt halt komisch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben