The final countdown mal anders

Jerec
Jerec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
11.02.04
Beiträge
142
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich heul fast und lieg am Boden... DANKE :D :D
Bis der Fettsack vorbeikommt dacht ich das wär ne Verarsche, aber die scheinen das ernst gemeint zu haben :D
 
Hehe, wie schlecht :D ! Als ich den Thread-Titel gelesen hab dacht ich hier gehts um das CoB-COver von FInal Countdown aber dann das ^^.

...aber hat das noch was mit Metal zu tun :rolleyes: ...
 
find ja den bassisten am besten

der sieht aus wie so ein gif, bei dem sich nur die hand in endlosschleife bewegt :)
 
das ist schon hart. scheiss keyboard sound, scheiss sängerin

der schlagzeuger is eigentlich ganz gut finde ich. und jetzt wo der Gitarrist sein solo pluggt bin ich auch überzeugt dass der auch kacke ist (aber wenigstens kreative Änderung)... gut dass ichs mit meiner band 100000 mal so gut gecovert habe :D
 
boahh!!!:eek: selten so ein schhhh.. gesehen!!! kein wunder das da keiner vor der bühne steht..was soll das eigentlich sein?n festival?

tzee.sachen gibbed..
 
harvi schrieb:
das ist schon hart. scheiss keyboard sound, scheiss sängerin

bist du sicher dass das ne sängerin ist?dachte jetz n kacksänger..
 
*brüll*

AHHH! Das ist so peinlich daß man sich gleich ´fremdschämen´ muss.:eek:

Wahnsinns Performance der gesamten Band, insbesondere des sog. Sängers.
Und die spielerischen Fähigkeiten haben Weltklasse!

Da ist falsch was man nur falsch machen kann.
Setzen sechs, Sanitäter, gleich abholen!!!


:great:
 
also wenn das ein "Sänger" ist und keine "Sängerin" dann..oh mein Gott! das wäre ja noch viel schlimmer!



aber jungs..sie versuchen wenigstens Musik zu machen und so kacke ist der sound von der Rhythmus-Gitarre auch nicht :)
 
Jup, wobei ne Gitarre besser kommt, wenn die Stimmt, bzw mim Keyboard übereinstimmt....aber hmpf, der Keyboardsound tut echt weh, daher denkt man auch es sei ne verarsche... ;)

So, jetzt wart ich drauf, dass die Band wenigstens in Teilen auch aufm Board is ;)
 
wenn ich wieder in Karlsruhe bin versuche ich mal die Final Countdown Version von uns hochzuladen..
 
omfg !

wer zur hölle ist das ? :)
 
Stryke! schrieb:
Hehe, wie schlecht :D ! Als ich den Thread-Titel gelesen hab dacht ich hier gehts um das CoB-COver von FInal Countdown aber dann das ^^.

CoB haben nicht The Final Countdown gecovert, es waren Norher nur jeder glaubt es seien Cob gewesen, weil es sich ihnen ziemlich ähnlich anhört, oder weil es einer mal unter CoB in gewissen Tauschbörsen verbreitet hat :great:
 
The Hunter schrieb:
CoB haben nicht The Final Countdown gecovert, es waren Norher nur jeder glaubt es seien Cob gewesen, weil es sich ihnen ziemlich ähnlich anhört, oder weil es einer mal unter CoB in gewissen Tauschbörsen verbreitet hat :great:

Dann bin ich wohl auch eines der Opfer :rolleyes: ...
 
omg!
also irgendwie müssen die das doch mal gehört haben, dass sie's nicht können!
ich hoffe ich werde nie sowas peinliches fabrizieren...

vorallem der sänger(in?) und keyboarder...kennt der die richtige melodie nicht oder verspielt er sich nur ständig?
 
Reaper's Ballz schrieb:
omg!


vorallem der sänger(in?) und keyboarder...kennt der die richtige melodie nicht oder verspielt er sich nur ständig?


Wahrscheinlich sone Mischung aus beidem...na ja..mit solchen Leuten könnte ich nicht arbeiten :D

aber wartet mal bis ich die Version von FInal countdown poste bei der ich mitgespielt habe, da is der gesang auch nicht so toll (verdammte schulband) und die quali von der Aufnahme schonmal garnicht :cool:
 
eh ich habs grad nochmal angeschaut..ist euch aufgefallen was der sänger/sängerin da für geile gesten macht mit der hand als sie singt "were heading for venus" und das mit dem tall..so geil

und wie sie die zweitstimme nachsingt ;)
 
Oh, man, je mehr man das Video anschaut, um so witziger wird es.
 
LOL HAHAHA ich finde das gehört in jedes Forum gepinnt ^^

die gitarre ist hammer ^^ und das "drum-solo"... naja ^^
 
AHAHA :D habs grade gesehen.
Ich bin immer noch am lachen. Die können sich nicht wirklich gut einschätzen^^.
Wie kann man so nur auftreten:redface: :D:screwy::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben