Welche Gitarre spielt hier Dave Murray?

  • Ersteller B?la B?
  • Erstellt am
B?la B?
B?la B?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
22.02.05
Beiträge
191
Kekse
35
Ort
London, 1979
hallo
auf der Iron Maiden DVD The Early Days ist bei Beast over Hammersmith - Children of the Damned und Total Eclipse spiel Dave Murray mit einer sehr gut aussehenden gitarre, und nein es ist nicht seine fender.
adrian spielt die selbe im aber im ganzen konzert und auch mit einer anderen fabre.
wisst ihr von welcher firma die gitarre ist? der kopf sieht für mich wie Ibanez aus, aber ich bin mir da nicht sicher, habe bei Ibanez.com auch schonmal nachgeschaut, aber nichts gefunden, bei Gibson.com habe ich was ähnliches gefunden, aber nicht die selbe da der kopf und der korpus anders ist. (Gibson)
ich habe mal ein paar screenshots gemacht, damit ihr sie euch mal anschauen könnt.
01
02
03
04
05

könnt ihr mir da weiter helfen? am besten wenn ihr es wisst gleich nen link angeben wo ich sie mir angucken kann, auch wegen dem preis.
ich danke euch :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde jetzt einfach mal auf eine "Ibanez Destroyer" tippen. Wird aber afaik nicht mehr hergestellt.
 
o, danke das ging ja schnell.
was die wird nicht mehr gebaut?
ich würde sie gerne mal anspielen, 299€ ist ja "wenig".
und bei ebay möchte ich mir eigentlich keine holen.
 
Büla Bü schrieb:
o, danke das ging ja schnell.
was die wird nicht mehr gebaut?
ich würde sie gerne mal anspielen, 299? ist ja "wenig".
und bei ebay möchte ich mir eigentlich keine holen.

Die Gitarre gab es in verschiedenen Preisklassen, und afair wirst du selten eine unter 250 bekommen (gebraucht). Neu: da wirst du eine Weile suchen muessen, vielleicht hat der eine oder andere LAden noch eine rumhaengen.
 
Ich gloob bei mir hat der Laden noch eine hängen geh morgen ma gucken...
 
lennynero schrieb:
Die Gitarre gab es in verschiedenen Preisklassen, und afair wirst du selten eine unter 250 bekommen (gebraucht). Neu: da wirst du eine Weile suchen muessen, vielleicht hat der eine oder andere LAden noch eine rumhaengen.

hm, das ist sehr schade.
gibt es noch alternative zu der gitarre von anderen herstellern, die diese gitarre auch noch haben? am besten in diesem schönen sunburst.

edit: @BiFI
wo ist der laden bzw. wie heißt der? hat der ne internet adresse?
 
Büla Bü schrieb:
hm, das ist sehr schade.
gibt es noch alternative zu der gitarre von anderen herstellern, die diese gitarre auch noch haben? am besten in diesem schönen sunburst.

Ja, das Original: Gibson Explorer.
 
hm, der kopf gefällt mir niht ganz so gut. aber sieht top aus.
ich danke euch aufjedenfall :great:
 
Ja, ist eine Ibanez Destroyer. Die bekommst Du z.B. hier www.leaschuetz.de Ist ein Sammler, der seine 300(!?) Ibanez-Modelle verkauft und u.a. auch diverse Destroyer-Modelle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben