Axis A-L bei Ebay: Zoll nach Österreich?

T
Tyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
11.04.05
Beiträge
36
Kekse
0
Ich habe bei Ebay eine Axis A-L um 199$(mit Versand 247.90$) gesehen. Das ist im Vergleich mit den deutsch bzw. österreichischen Preisen sehr billig. Nun müsste man zu diesem Preis ja auch noch Zoll zahlen. Wieviel würde mich die Fuma mit Zoll kosten?
 
Eigenschaft
 
Also bei drummers-service zahlst du zurzeit 222 Euro für das Axis mit Longboard ;-)
Da würde ich auchmal nachschauen, bevor du einfach was bei eBay bestellst...
 
ruficus schrieb:
Also bei drummers-service zahlst du zurzeit 222 Euro für das Axis mit Longboard ;-)
Da würde ich auchmal nachschauen, bevor du einfach was bei eBay bestellst...
Echt?!? Naja, ich sollte halt nicht nur die UVP Preise als Referenz nehmen:p Naja, dann kann man den THread eh closen. Edit: Da gibts um 220 nur die X Version als Longboard. Die will ich aber nicht. Also kann man den Thread offen lassen.
 
seas tyr!

23.7 prozent vom kaufpreis hast du am zollamt abzuliefern.

viel spasz beim bestellen

MFG

rudi
 
Das ist nicht wenig... Aber egal, in Österreich werde ich sie höchstwahrscheinlich nicht billiger bekommen.
 
C
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Zu heikles Thema...
I
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Zu heikles Thema...
Ich möchte hier ganz, ganz schnell etwas einfügen: Bitte beschwert euch hier nicht namentlich über Musikläden oder zieht über diese her! Diesen Fall hatten wir erst kürzlich hier und Johannes Hofmann hat den auch sofort schlichten müssen (Wen's interessiert: https://www.musiker-board.de/vb/pla...-imho-nicht-grade-kompetent.html#post1851155). Wir wollen uns hier per Rufmord an anderen Unternehmen keine Verhandlungen oder Klagen einheimsen! Sicherheitshalber meldet ihr euch also am besten gleich an den Hersteller selbst oder fragt einen zuständigen in unserem Board hier, was in solchen Situationen zu tun ist. Ich werde vorangegangene Passagen zensieren.

Lüm
 
ich weiss nicht was da stand...

aber meine Frage war funktioniert drummer service noch oder nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben