Pearl EX825 vs Sonor 2003 vs Mapex VX

  • Ersteller kalinka30
  • Erstellt am
K
kalinka30
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
03.08.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen!

Da ich mir nun gerne ein Einsteigerset zulegen möchte, würde ich gerne Eure Meinung oder Empfehlung zu den nachfolgenden Sets hören:

Pearl EX825H Export Special:
https://www.thomann.de/artikel-177601.html

Pearl EX805 Export Special:
https://www.thomann.de/artikel-177513.html

Sonor 2003 Drum Set komplett -215WNA:
https://www.thomann.de/artikel-183333.html

Mapex-VX Serie:
http://cgi.ebay.de/Mapex-VX-Serie-5...ryZ46617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Basix Custom Schlagzeug:
http://cgi.ebay.de/Basix-Custom-Sch...ryZ46620QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Zu mir:
Ich habe bisher nur wenig bei einem Kumpel auf'm Schlagzeug gespielt, kann aber schon ein paar einfache Takte spielen. Trotzdem würde ich mich ganz klar als Anfänger einstufen.
Dass in dieser Preisklasse keine Wunder zu erwarten sind ist klar; aber ich denke, dass sich unter den aufgeführten Modellen sicherlich das ein oder andere vernünftige Einsteigerset befindet, dass zudem durch spätere Aufrüstung (Becken, Felle) recht brauchbar für den Hobbybereich ist.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Sers
kalinka30
 
Eigenschaft
 
Von den oben aufgelisteten Sets bietet das Basix Set das beste Preis/Leistungsverhältniss. Mit Freischwingeaufhängung, Kesseln aus Birkenholz und Lackierung ist es echt ein Schnäppchen zu diesem Preis. Damit kann man einige Jahre parat kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben