Amp bis allehöchstens 600 Öcken

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

sufu benutzt -> nix gefunden

also ich suche mal einen amp bis max. 600 € aber n bisl drunter wär ned schlecht.
er sollte vollröhren-bestückt sein, muss kein halfstack sein, kann auch n combo sein.
ich spiele: metallica, guns 'n' roses und sowas in der richtung

€: darf auch etwas gebrauchtes bei ebay sein
 
Eigenschaft
 
also das die SuFu nix gefunden hat..glaub ich ned wirklich.


Neu : peavey Classic

Peavey XXL (find ich aber für Guns n Roses und so n Zeuch ned toll)


Gebraucht : Marshall JCM800, 900, 2000 DSL

Engl Screamer/Thunder
 
oder Laney VC50. Ich verkaufe meinen gerade :)

also kannst du mich ja bei Interesse mal anschreiben
 
hi.

könnte den fame studio reverb / tube 84 empfehlen.
spitzen review von tibor gibbet hier
scoop!
 
n gebrauchter H&K Tube 50 vielleicht...der sollte stiltechnisch eigentlich alles abdecken
 
scoop! schrieb:
hi.

könnte den fame studio reverb / tube 84 empfehlen.
spitzen review von tibor gibbet hier
scoop!
ja, nach dem review und den reviews zur Harleybenton box scheints jetzt für:

444€+
169€
____
613€

ein Vollröhrenhalfstack im Lowpricvesegment zu geben, dass ncihtmal so schlecht klingen dürft (natürlich geschmackssache)
 
Fischi schrieb:
oder Laney VC50. Ich verkaufe meinen gerade :)

also kannst du mich ja bei Interesse mal anschreiben

STOLI,
zieh den Laney ruhig in Deine engere Wahl. Mein Kumpel in unserer Band hat den. Toll verarbeitet und ein geiler Sound (hör ihn Dir irgendwo mal an, denn der Sound ist ja allgemein Geschmacksache). Habe einige Amps gespielt und gehört. Leider ist es nur ein 1-Kanäler naja vielleicht mit dem Umschalter (Drive) 1,5 Kanäler. Aber mit nem Treter kann man da sicherlich was machen. Mir gefälklt der Sound besser als von den neuen Marshalls ...
 
ich kann dir den peavey classic 30 wirklich ans herz legen.
ich hab den auf nem gig vor 2 wochen gespielt, und der sound is wirklich hammer.
für metallica solltest du dir aber vielleicht noch ne zerre zulegen, weil das dann doch ne nummer zu hart für ihn is :D
 
wollte kein neues thema aufmachen:
kennt den jemand?
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100005146/sid/!18121995/quelle/listen
 
und was haltet ihr vom marshall avt-100?
ich les immer von 100 Watt AVT Endstufe mit Vollröhren-Druck (was heißt das?)
ist des ein vollröhren-combo????:confused:
 
Hybrid Amp 8hat ne Vorstufenröhre und Transistor Endstufe).
Hab ich selbst noch nicht angespielt.
Aber die vorher genannten Amps sind alle gut (peavey classic 30 etc)
Ich hab atm nen Ahsdown FA40 im Angebot ... kannst ja mal reinschaun ;) (klick in Sig)
 
oder was haltet ihr von dem
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Matrix_100_Topteil.htm

kombieniert mit einer billiegen box (is der sound dann vil schlechter als mit ner 1000€ box? )




Ich hab gerade noch 80 € aufgetrieben also wären fast 700 € da!!!!!! Aber ich will nicht alles ausgeben:great:
screwy.gif
 
ähm....du verwechselst da was. der VC50 ist eine Combo. Und zwar die Comboversion des 4 (!!) kanaligen (2 kanäle mit jeweils nochmal nem gainboost) VH100R

aber....wie auch immer. die kiste steht net mehr zum verkauf. trotzdem danke für deine unterstützung :D

Bluesmaker schrieb:
STOLI,
zieh den Laney ruhig in Deine engere Wahl. Mein Kumpel in unserer Band hat den. Toll verarbeitet und ein geiler Sound (hör ihn Dir irgendwo mal an, denn der Sound ist ja allgemein Geschmacksache). Habe einige Amps gespielt und gehört. Leider ist es nur ein 1-Kanäler naja vielleicht mit dem Umschalter (Drive) 1,5 Kanäler. Aber mit nem Treter kann man da sicherlich was machen. Mir gefälklt der Sound besser als von den neuen Marshalls ...
 
so nochmal von vorn:

ich hab jetzt knapp 700 € zusammen und brauche nen amp der MIN. 3 kanäle hat und keine transe ist

(kann mir keiner helfen)

und hat keiner den marshall avt-100 oder 150 angespielt?
 
für 700 € würde ich mir, wenn du ne Röhre willst, keinen Hybriden mehr, sondern nen Vollröhrencombo kaufen.

Gibts doch viel genug (Neu/gebraucht).



Nur weiß ich jetz nicht welche 3 Kanäle ham.
Bsp. wäre ein TSL Combo der hat 3 Kanäle
 
aber der tsl is doch teuer (der kostet 1100 € oder?)
 
Ich erwarte die nächsten Tage mein TSL 100-Topteil, das hat mich inkl. versichertem Versand 700€ gekostet.

Billiger hab ich das Ding noch nirgends gesehn, und da muss noch ne Box dazu.

Die TSL-Combos sin auch nich so hammerbillig...700 langen da nie im Leben.
 
thommy schrieb:
für 700 € würde ich mir, wenn du ne Röhre willst, keinen Hybriden mehr, sondern nen Vollröhrencombo kaufen.

Gibts doch viel genug (Neu/gebraucht).



Nur weiß ich jetz nicht welche 3 Kanäle ham.
Bsp. wäre ein TSL Combo der hat 3 Kanäle

Wenn du ne TSL Combo zu dem Preis oder Top+Box zu dem Preis siehst, dann schreib mich an!!! :redface:
 
Oh shit.
Sorry. ich war auf den DSL.

Der kostet ja neu ca 850 und sollte gebraucht für 700 Locker zu haben sein.
Sorry.

Wenn dir der TSL gefällt musste halt noch ein bisschen sparen
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_JCM2000_TSL_601_Combo_60W.htm

1100 neu. (Für den Preis hab ich mein TSL100 Top neu gekauft (stolzbin^^^)
der (Combo) sollte doch gebraucht unter 1000 zu haben sein.

Ich muss mal suchen, hatte mal nen Laden, bei dem Marshalls verdammt billig waren. (DSL50 Top neu z.B. ~ 870 €)

@ LoneLobo
Willkommen im TSL User Club ;)
 
sorry (beitrag bitte löschen da ich 2 ´mal auf antworten gedrückt hab :redface: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben