ESP Urban Camo Hanneman (NAMM '05) 56K!!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

habe hier vom ESP Forum ein paar schöne Bilder der JH Urban Camo. Das sieht man wieder, warum ESP Gitarren eine schöne Sache sind.

Schauts euch an: :great:

Hanneman121.jpg


Hanneman117.jpg


Hanneman116.jpg


Hanneman120.jpg


Hanneman111.jpg


Hanneman112.jpg


Hanneman118.jpg


hanneman113a2iv.jpg


Hanneman115.jpg
 
Eigenschaft
 
letztere sieht aber eher aus wie ne max cavalera klampfe. ;)

aber schöne bilder!
 
Ist die ganz rechte die mit den SS-Inlays???
 
Melody Maker schrieb:
Ist die ganz rechte die mit den SS-Inlays???
Sieht wohl so aus, weil ja sonst keine Zensierbalken drüber wären.;)
 
Ja, deswegen sind se auch retuschiert ...



Find die dinger so von den bildern her hässlich, weil:

Die inlays nur bis zum 12. bund gehen, danach dots

Die Lackierung nach Plastik ausschaut.
 
Melody Maker schrieb:
Ist die ganz rechte die mit den SS-Inlays???

Hat die rechte Gitarre echt SS Inlays? Warum baut ESP sowas?:screwy::evil:
MFG
Simon
 
dass möchte ich auch mal wissen warum man ein nazischwein so unterstützt. der mit seinen "coolen" inlays.:screwy:

reine provokation echt son arschloch:screwy: :screwy: :screwy:
 
SpeedyMetal schrieb:
Hat die rechte Gitarre echt SS Inlays? Warum baut ESP sowas?:screwy::evil:
MFG
Simon


Eigentlich sind das keine SS-inalys sondern soll nur das "S" vom Slayer-logo darstellen, welches halt die Form des SS-emblems im dritten Reich hat.



Und Patric, komm mal runter, Hannemann is mit sicherheit kein nazi, er interessiert sich nur für´s dritte Reich und den 2.WK was ich selber btw. auch tue und trotzdem glaub ich kaum dass ihr mich jetzt als nazi beschimpft ...



Und über dieses Thema hatten wir schonmal nen Thread, ich fänds gut wenns einfach nich mehr erwähnt wird.
 
AgentOrange schrieb:
Eigentlich sind das keine SS-inalys sondern soll nur das "S" vom Slayer-logo darstellen, welches halt die Form des SS-emblems im dritten Reich hat.



Und Patric, komm mal runter, Hannemann is mit sicherheit kein nazi, er interessiert sich nur für´s dritte Reich und den 2.WK was ich selber btw. auch tue und trotzdem glaub ich kaum dass ihr mich jetzt als nazi beschimpft ...

Die Alte Diskussion hatten wir schon hundertmal ... bitte belast es bei den Bildern. Ich wollte sie nur mit euch teilen und keinen "Ist Jeff ein Nazi?" Thread starten, sonst hätte ich es auch direkt machen können.

Es gibt noch andere Gitarren, die deutlich zeigen, dass Jeff vom 2. Weltkrieg interessiert ist. Welche, die zeigen, dass es sich nicht um das Slayer Logo handelt.

Wie gesagt, bitte klärt diese Diskussionen per PM oder Chat, aber lasst den Thread bitte am laufen. Ich will ihn nicht deswegen geschlossen haben.

Danke !
 
AgentOrange schrieb:
Eigentlich sind das keine SS-inalys sondern soll nur das "S" vom Slayer-logo darstellen, welches halt die Form des SS-emblems im dritten Reich hat.



Und Patric, komm mal runter, Hannemann is mit sicherheit kein nazi, er interessiert sich nur für´s dritte Reich und den 2.WK was ich selber btw. auch tue und trotzdem glaub ich kaum dass ihr mich jetzt als nazi beschimpft ...

zwischen sich dafür interessieren und sich mit diesem symbolen darzustellen ist aber ganz was anderes. denn zweiteres bedeutet eine befürwortung des ganzen, während das reine interesse objektiv ist.

ich sage nicht, dass hannemann ein nazi ist, aber ich unterstelle ihm mal mangelnde intelligenz, da er vergisst, dass manchen solche symbole ganz schön nahe gehen und seine stupide provokation fürn arsch ist (wenns denn nur provokation sein sollte).
 
Leute, klärt es bitte per PM.

Der Thread handelt von der Gitarre und nicht von Jeff. ;)
 
Ich frage mich warum einige hier im Forum immer auf dem selben Thema rum reiten müssen.:rolleyes:
Er hat die "Provokationen" Zensiert und gut is. Ich bin zwar noch net lange im Forum, aber ich finde trotzdem das es hier einige mächtig Übertreiben.
 
Back to Topic
Ich find die total Hübsch die Klapfe :D
 
Einherjer schrieb:
Ich frage mich warum einige hier im Forum immer auf dem selben Thema rum reiten müssen.:rolleyes:
Er hat die "Provokationen" Zensiert und gut is. Ich bin zwar noch net lange im Forum, aber ich finde trotzdem das es hier einige mächtig Übertreiben.

Danke ! :)
 
Nette Sammlung! Da mag einer Urban Camo.... :)

Was man mal gut sieht und wie Shane (bmusic.com.au) ja schon festgestellt hat, rechts bei der alten JH ist das weiss sehr gelblich, links bei der Max Camo schon etwas heller aber immer nocht mi geldstich und die neue in der Mitte, sowie die neuen M-II/Viper Camos haben ein richtig schoenes weiss.
Bleibt nur die Frage, ob's so weiss belibt oder in ein paar Jahren auch so gelb ist.
 
No Kahler - No Hanneman :)
 
@nike-esp: Wo hast du nur immer diese geilen hochauflösenden Esp Pics her?

Die Gitarren gefallen mir sehr....
 
schicke gitarren zweifelsohne, nur warum sich er arme kleine toggleswitch so zwischen/bei den pottis verstecken muß, weiß wohl nur esp. da hätte man doch sicher einen bessern platz für finden können.

auf alle fälle schöne bilder :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben