mhh welchen kopfhörer zum git rocken

B
Blissi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
599
Kekse
140
Ort
Berlin
Ich hab schon lange gesucht aber keinen passenden threat gefunden als:
ich bin von einem haus in eine wohnung umgezogen jetzt muss ich mir kopfhörer zulegen jetzt wollt ich fargen wie ich beim köpfhörer kauf vorgehen muss ich würde sagen max 200€ muss ich auf den freq bereich chten wär nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet :)

thx
 
Eigenschaft
 
Blissi schrieb:
Ich hab schon lange gesucht aber keinen passenden threat gefunden als:
ich bin von einem haus in eine wohnung umgezogen jetzt muss ich mir kopfhörer zulegen jetzt wollt ich fargen wie ich beim köpfhörer kauf vorgehen muss ich würde sagen max 200€ muss ich auf den freq bereich chten wär nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet :)

thx
Hi Blissi,

ich habe von AKG den 240DF (ist ein Studio Kopfhöhrer). Bin mir aber nicht sicher ob es den noch gibt. Preislich lag der in Deinem €-Bereich.
Ansonsten gibt es schon ein paar Threads dazu:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=63813 oder hier
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55407

cu
Rock.Er
 
Den V700 hat auch Sid Wilson von Slipknot
 
Beyerdynamic DT770M

Das ist so ein sehr guter Studiokopfhörer. Der klingt sehr sauber und direkt. Liegt leicht an und dämpft sehr gut Geräusche aus der Umgebung.
Ist eine Anschaffung fürs Leben.
so nen Tip von nem Toning...
Der ist sehrsehr gut...
Zwar nicht so der stylische superlaute aber dafür klanglich spitze und echt bequem, so daß man ihn auch sehr lange tragen kann ohne, daß einem die Ohren einschlafen.
 
coldvengeance schrieb:


Hi,

aber Achtung mit dem Teil: der hat eine Außendämmung von 35 db (!). Das ist schon ziemlich viel. Da kommen nicht mal meine InEar Höhrer ran (30db). Falls du so etwas haben willst, denk dran, dass du rundherum nix mehr hörst. Das kann in einer Mietwohnung erwünscht sein, muss aber nicht. [Kann insbesondere zu Problemen mit weiblichen Mitbewohnern fürhen :D ]
Also da musst du die Klingel und das Telefon schon mächtig aufdrehen...

Gruß Chris
 
denk mal die entscheidung ist gefallen der sony is der beste damke an alle :D:D:D:great::great::great::great:und ich sach ja wenn hetfield den auch hat dann wirds schon gut sein:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben