Wat sagt ihr zu Traben?

SLEEVE
SLEEVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.06
Registriert
18.08.05
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Bääärlin
Hallöchen ich habe vor ner weile den TRABEN CHAOS 4 angespielt und bin seit dem hell auf begeistert von den...wollte mal eure Meinung zu den Dingern hören...?!?!?!?!??!
 
Eigenschaft
 
find sie sehr schick, hab sie leider noch nicht angespielt, aber die Tests die ich las klangen alle vielversprechend...
Das einzige was mich stört ist, das keine Pick-ups eines großen Herstellers(oder eines kleinen Spezialisten) verwendet werden, würd gern mal einen in die Finger kriegen und mir grad die Pick-ups mal anhören..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben