Meinl Becken

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RimShot
RimShot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
700
Kekse
287
Ort
Münster
Ich habe ein paar becken von meinl ( Byzance-Serie ) und wollte mir ein becken dazukaufen, auf das ich nicht gut aufpassen muss und auch mal im proberau stehen lassen kann (nicht so schliomm wenns geklaut wird). jetzt bin ich auf die meinl-reihe meteor gestoßen, von der ich noch nie was gehört hab. Haben diese eine guten klang?
Hab die billig gesehn und wollte mir die unter umständen zulegen...
Danke schonmal für antworten
mfg rimshot
 
Eigenschaft
 
hi! Die Meteor wirst du wohl überall billig sehen können da sie es sind. Wenn es günstig aber auch zu gebrauchen sein soll, fängt es bei Meinl mit den Classics an.
 
naja, tut schon weh, wenn ein meinl classics geklaut wuerde ist ja auch nicht soo billig..
ich spar ja schon an kesseln und hardware (bin ja nur ein schüler in der 9.), aber bisher hab ich immer sau viel an becken ausgegeben. jetzt wurde aber schon öfter mal son kabel aus dem übungsraum geklaut und ich brauch jetzt n billiges becken, was zudem aba noch klingt. Ich versuch einfach mal auf nem flohmarkt was zu ergattern.
 
Hol dir doch ne Instrumentenversicherung. Bzw. schau ob der Proberaum in der Hausrat-Versicherung mit drin ist.
 
Da hast Du Dir aber ne ganz schön alte Serie von Meinl ausgesucht !
Kannst unter http://www.musik-meinl.de die kompletten Beckenreihen auschecken
 
@00schneider: mal schaun
---------------------------------------
welche beckenreihe meinst du , die meteor oder die byzance.
die meteor werd ich doch nicht kaufen, ich schau mal rum und vielleicht find ich ja auch billige zum proben...
 
ich glaub diese thema kann geschlossen werden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben