4 Kabel Methode Boss-gt pro

  • Ersteller Maggot-2313
  • Erstellt am
M
Maggot-2313
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
28.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hiho,

Hätte mal ne Frage zur 4kabel methode:
Wenn ich meinen preamp beim boss-gt pro in den effektloop schleife, könnte ich dann einfach auch den loop ausschalten und im endeffekt nur die endstufe des Verstärkers nutzen?? Wills ehrlich gesagt nich ausprobieren, weil ich angst hab des ich was kaputt mach!!

Greetz Kenny
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir mal erlaubt den Titel zu aendern, denn mit "4cm" verbinden hier wohl fast alle immer noch 4 Zentimeter.

Zum Thema:

Ja, das kannst du machen.
 
Maggot-2313 schrieb:
Hiho,

Hätte mal ne Frage zur 4kabel methode:
Wenn ich meinen preamp beim boss-gt pro in den effektloop schleife, könnte ich dann einfach auch den loop ausschalten und im endeffekt nur die endstufe des Verstärkers nutzen??
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du das ruhig. Das ist dann dasselbe, als wenn du nur den Boss und die Endstufe des Verstärkers benutzt. Geht ohne weiteres. Du könntest dir am Boss z.B. ein paar Presets speichern, bei denen du deinen Preamp benutzt und welche, bei denen du nur den GT benutzt (mit Preamp-Simulator oder ohne)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben