Gute Ovation Kopien

  • Ersteller RockGuerilla
  • Erstellt am
R
RockGuerilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
41
Kekse
0
Kennt jemand gute Kopien von Ovation so im preislichen Bereich zwischen 300 - 500 €. Postet mal ein paar Tipps

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Ovation hat die eigene 'Billig'-Marke (und das ist nicht negativ gemeint), die Applause-Serie.
 
ja das ist mir bekannt, wie sind die denn so. Gibts dazu noch irgendwelche alternativen? Oder wie siehts mit der Celebrity Serie aus? ist ja auch noch relativ günstig
 
harley benton kopiert ovation sehr gut
 
die im ovation style:

Harley Benton HBD700E
Acoustic-Electric Roundback-Gitarre

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-149388.html

:D
 
RockGuerilla schrieb:
ja das ist mir bekannt, wie sind die denn so. Gibts dazu noch irgendwelche alternativen? Oder wie siehts mit der Celebrity Serie aus? ist ja auch noch relativ günstig

applause ist die günstigste variante by ovation.
die celebrity quasi die epi.
sind schon sehr gut.
 
RockGuerilla schrieb:
ja das ist mir bekannt, wie sind die denn so. Gibts dazu noch irgendwelche alternativen? Oder wie siehts mit der Celebrity Serie aus? ist ja auch noch relativ günstig

Hab häufig auf ner Applause von der Freundin gespielt, ich fand die recht ok, v.a. für die Preise.

Die Celebrities sind schon richtig gute Teile für Leute, die keine ultrateuere Superklampfe brauchen.

Und nicht von der Tatsache ängstigen lassen, dass die preiswerten Teile laminierte Decken haben. Die klingen trotzdem besser als so manche massive Decke...
 
die decken sind 3-fach laminiert, was einem verkäufer zu der annahme
hinreissen lies, sie sei eine solid-top.
bei meiner applause :D
die neuen applause-modelle unterscheiden sich ja fast gar nicht mehr
von den celebritys.
 
ok danke für die schnellen und kompetenten antworten. werde sobald ich zeit hab mal ein paar anspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben