HiHat Identifizierung

  • Ersteller Nusskugeldingsi
  • Erstellt am
N
Nusskugeldingsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.16
Registriert
12.09.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hi
Am 20.9.05 war die Band "Simple Minds" bei Tv Total zu Gast und hatten einen Auftritt.
Deren HiHat gefällt mir richtig gut. Leider habe ich keine Ahnung was das für eine war. :(
Ich weiß, dass der Drummer UFIP Becken hatte. Aber ob die HiHat von UFIP war, ist mir nicht bekannt. Falls aber doch (wovon ich ausgehe), kämen folgende Serien vom aussehnen her in Frage: Class Series, Brilliant Series, Bionic Series, Rough Series, Ritmo Series und Primo Series. Das hilft vermutlich nicht wirklich weiter, aber ich habe keine Ahnung wo ich UFIP Becken antesten kann, deshalb versuche ich so viele Infos darüber zu sammeln wie möglich. Um den Kreis der Favoriten einzugrenzen.
Auf deren Homepage steht nichts über das Equipment der Band. www.simpleminds.com
Vielleicht hat ja jemand von Euch die Sendung gesehen oder kennt die Band, wäre echt supi wenn mir Jemand helfen könnte.
Ich verneige mich vor Dankbarkeit. :)

so long.
MFG NordDrummer
 
Eigenschaft
 
Tach!

Der Drummer heißt Mel Gaynor, netter Typ.
Alle Infos müßtest du auf seiner Homepage finden.
Hier: www.melgaynor.com

Gruß

T-Bone
 
Yes, vielen Dank T-Bone.

so long.
MFG NordDrummer
 
Aber wunder' dich nicht, wenn sie dir in Natura nicht gefallen. Denn mikrofoniert hört es sich anders an und bei UFIP gibts halt auch schon recht große Klangunterschiede bei allen Serien (außer Primo und Ritmo), bei gleicher Größe und Gewicht. Deshalb vor dem Kauf antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben