Meine Fernandes Randy Rhoads ist da!!!!

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal meine neue Gitarre präsentieren. Endlich ist sie da!! Meine RR. Absoluter Traum durchgehender Hals, 2 EMG 81, Hals Binding ...... ich habe noch nie eine Gitarre gespielt die sich so gut greifen lässt.

Bilder

Gruß
Slayer
 
Eigenschaft
 
ein heißes stück ist das!!!! gratuliere!!!

wat hat das gute stück eigentlich gekostet?
 
Stan schrieb:
ein heißes stück ist das!!!! gratuliere!!!

wat hat das gute stück eigentlich gekostet?
Und wo hast du sie her!
 
Das würde mich auch interessieren. sieht saugeil aus die axt! ich hol mir irgendwann auch ne rhoads... die gitarre is so geil, hab allerdings nur mal das RR5 modell von jackson spielen können, und das einzige was mich stört sind die 22 bünde. ich brauch schon irgendwie 24....
 
Wen ich mich nich irre is genau dieselbe bei ebay grad drin!? nur in weiß :great:
Wieviel hast du denn geblecht?
 
Slipknot schrieb:
Wen ich mich nich irre is genau dieselbe bei ebay grad drin!? nur in weiß :great:

Die hat aber keine EMG's drin, also ist es keine Metalgitarre :p :rolleyes:
 
nein ist nicht von Ebay habe ich privat gekauft!
500 Euro!

Ich habe ein Jackson RR PS 37, von der war ich allerdings enttäuscht. Mein Traum war eigentlich eine RR1,war aber sau teuer und dann hat mir mein Gitarrenhändler von Fernandes Gitarren erzählt. Dann habe ich mich schlau gemacht und die gefunden. Als ich das Teil in der Hand hatte ahh.... kennt ihr das gefühl dass einem fast schlecht wird vor Freude.
Ich sags nochmal ich hatte noch nie eine Gitarre in der Hand die sich so leicht greifen lässt.

Gruß
Slayer
 
Hui, Glückwunsch zu der geilen Gitarre, und dann auch noch zu dem Preis! Ich find zwar dass sie sehr schlicht gehalten is, aber trotzdem sehr schön :great: ...
 
slayer66 schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal meine neue Gitarre präsentieren. Endlich ist sie da!! Meine RR. Absoluter Traum durchgehender Hals, 2 EMG 81, Hals Binding ...... ich habe noch nie eine Gitarre gespielt die sich so gut greifen lässt.

Bilder

Gruß
Slayer
genauso soll meine Selbstbau auch aussehen!Meine Selbstbau wird ja auch eignetlich ne Kevin Bond Rhoads nur ohne dem roten Lack...

Jedenfalls Respekt zur Gitarre da haste dir was feines geangelt :great:
 
hmm...wie haste die in ständer gekriegt? bei meiner esp ist der hintere zacken zu lange! die muss an der wand hängen! aber sonst..sieht cool aus!
 
Ich würd sagen der Ständer steht schräg und ist maximal ausgefahrn.


Aber saugeile klampfe! Glückwunsch!
 
geiles Ding! :great:
genau die Klampfe hat der Gitarrist von Holy Moses auch,nur ich glaub er hat keine EMG Pu's drin...
 
Ja ist echt ein schönes Teil. Fernandes machen schon gute Sachen.

Die nächsten Euros würd ich aber in einen neuen Teppich investieren :p
 
Geiles Teil, ehrlich!! Würde mich interessieren wie sie sich so spielt, da die Jacksonhälse für mich derzeit die Offenbarung schlechthin sind und ich neugierig bin, wie die von Fernandes so das Halsshaping gestalten :D


greetz & viel Spaß
jazzz
 
ey ich hab mich schon immer gefragt ob diese Zacken beim spielen nicht extrem stören? Klar sieht schon geil aus das Teil, aber ich weiß nicht mir is die irgendwie zu unhandlich.
 
LE-Rock-City schrieb:
ey ich hab mich schon immer gefragt ob diese Zacken beim spielen nicht extrem stören? Klar sieht schon geil aus das Teil, aber ich weiß nicht mir is die irgendwie zu unhandlich.

Ich kann jetzt nur von der ESP ausgehen, die ich bei Musik Rpoduktiv gespielt habe und da haben sie kein STück gestört, außer wenn du den Hals so nach Vorne Zeigen lassen willst udn einen auf Coolen Hund machen willst, dann merkst so einen komischen Stcih in der Magengegend :D .
 
Die bespielbarkeit ist absolut super. Wiegesagt ich hatte mich für eine RR1 interessiert und keinen Unterschied gemerkt. Obwohl der Hals lackiert ist, ist er super schnell und die Seitenlage Traumhaft ..........OK genug geschwärmt! :p

Nein jetzt will ich die nächsten Jahre keine neue Git mehr.

PS: Der Zacken stöhrt nicht
 
slayer66 schrieb:
nein ist nicht von Ebay habe ich privat gekauft!
500 Euro!

Ich habe ein Jackson RR PS 37, von der war ich allerdings enttäuscht. Mein Traum war eigentlich eine RR1,war aber sau teuer und dann hat mir mein Gitarrenhändler von Fernandes Gitarren erzählt. Dann habe ich mich schlau gemacht und die gefunden. Als ich das Teil in der Hand hatte ahh.... kennt ihr das gefühl dass einem fast schlecht wird vor Freude.
Ich sags nochmal ich hatte noch nie eine Gitarre in der Hand die sich so leicht greifen lässt.

Gruß
Slayer
Fernandes ist generell geil!
Ich hab 2 Stück, die Firma ist nur leider nicht so bekannt in Deutschland, aber dafür in Japan (na ja ist ja auch'ne japanische Firma...).
 
Sieht schon recht schick aus, wenn auch nicht so besonders.
Und joa für "Metal" sind die furztrockenen EMG´s dadrin ganz gut denk ich :D.
Auch wenn selbst für Metal keine EMG´s haben wollte ^^".

Glückwunsch zum Kauf, gutes Schnäppchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben