Pimp my Guitar

  • Ersteller timmyotoole
  • Erstellt am
T
timmyotoole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
94
Kekse
21
Ort
Bei Frankfurt
Da ich eine Strat Kopie besitze und die ein wenig langweilig aussieht, wüßte ich gern was ihr so mit euren Gitarren gemacht habt um sie einzigartig zu machen oder einfach das Aussehen zu verändern.
Können natürlich auch "technische" Änderungen sein.

Am besten natürlich mit Fotos, damit man weiß um was es geht...
 
Eigenschaft
 
hi
gucke mal bei "lespaul verschönerung" da findest du bestimmt ein paar sachen die du gebrauchen kannst.
 
hmm lackieren anmalen bekleben beschriften rumtapen Lichter dran basteln neue Potis draufsetzen vielleicht findest du sogar n günstiges Airbrush
 
Am liebsten würde ich am Anfang mal was mit dem Pcikguard machen, Lichter hören sich auch cool an... :)
Hauptsache kein rosa Plüsch :D
 
Rosa Plüsch, das hört sich toll an :D
Deiner Kreativität ist da kaum Grenzen gesetzt.

Wenn meine Pacifica in natural nicht so schön wäre würd ich sie umlackieren, mit mehreren Farben, custom halt :)
 
Ich sehe das Thema wurde schon ausführlich diskutiert...
Ich werd mir das mal alles durchlesen, da gibt es sicher weitere Anregungen.

Ich hab mal ne Frage:

Kann ich mein Pickguard auch lackieren (ich dachte an ein Neon-Orange) oder "schleif" ich das dann mit dem Pick ab ? Es sind ja jetzt schon zahlreiche Kratzspuren drinn, der Lack würde dann doch wahrscheinlich auch abgehen und das weiß käme zum Vorschein, Wie das dann aussieht kann man sich ja vorstellen...

Kann man das umgehen mit Klarlack oder so ?
 
Warum schreiben die Leute hier immer "Pimp my...." , das ist Hoppersprache und sollte aus dem Gitarristenwortschatz gestrichen werden.:screwy:
 
Nagash schrieb:
Warum schreiben die Leute hier immer "Pimp my...." , das ist Hoppersprache und sollte aus dem Gitarristenwortschatz gestrichen werden.:screwy:

Damit verarschen wir doch nur die Hip Hoper ;)
 
timmyotoole schrieb:
Ich sehe das Thema wurde schon ausführlich diskutiert...
Ich werd mir das mal alles durchlesen, da gibt es sicher weitere Anregungen.

Ich hab mal ne Frage:

Kann ich mein Pickguard auch lackieren (ich dachte an ein Neon-Orange) oder "schleif" ich das dann mit dem Pick ab ? Es sind ja jetzt schon zahlreiche Kratzspuren drinn, der Lack würde dann doch wahrscheinlich auch abgehen und das weiß käme zum Vorschein, Wie das dann aussieht kann man sich ja vorstellen...

Kann man das umgehen mit Klarlack oder so ?

Wenn Dein Pickguard echt durch das Plek so verkratzt ist, würde ich lieber mal Deine Technik überprüfen!! Das is nich normal! Auch wenns mal dafür konzipiert wurde.
 
Nagash schrieb:
Warum schreiben die Leute hier immer "Pimp my...." , das ist Hoppersprache und sollte aus dem Gitarristenwortschatz gestrichen werden.:screwy:

Dann sollten wir wohl schleunigst damit aufhören
sonst denken noch manche Leute wir wären Hip Hopper..
 
ich kann den Ausdruck einfach nicht leiden ....^^
 
dann bitte pimp mal deine toleranz ;)
außerdem ist das ein modewort, die popper sagen ja auch 'dies und das ROCKT!'
 
Minicocker schrieb:
Wenn Dein Pickguard echt durch das Plek so verkratzt ist, würde ich lieber mal Deine Technik überprüfen!! Das is nich normal! Auch wenns mal dafür konzipiert wurde.

Naja ich hab die Gitarre gebraucht gekauft, und da ist das schon sehr zerkratzt, von daher bin ich mir nicht sicher wieviel davon von mir ist, aber ich möchte es nicht ausschließen :D
 
CoinOperatedBoy schrieb:
dann bitte pimp mal deine toleranz ;)
außerdem ist das ein modewort, die popper sagen ja auch 'dies und das ROCKT!'

Ja, wir sollten uns jetzt "wicked, wack, fresh, tight" u.ä. klauen :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben