Bassverstärker um die 200 €

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
ich will mir nen neuen bassamp zu legen und will so um die 200 € ausgeben. könnt ihr mir mal bitte sagen welcher da der beste ist?

thx schon´mal im voraus
 
Eigenschaft
 
ich wüprd auf jeden fall mal den gebrauchtmarkt abklappern. hab mir grade einen fender bxr mit 200watt für 210 euro gekauft. man sieht zwar, dass er benutzt wurde aber der sound ist einwandfrei
 
Du wirst damit allerdings keine Rockband beschallen können (und ich vermute, dass ist eher dein Anliegen, wenn ich nach deinem Namen und deinem Avatar gehe).
 
Heartcore schrieb:
Also doch Combo. Überlege, wo Du hin willst. Übungscombo oder "auf Zuwachs".
Wenn Du Harrys 1. Link gefolgt bist, stolperst Du evt. z. B. über den
Ashdown 5 Fifteen (siehe Deine ursprüngliche Preisvorstellung). Habe mich bei meinem Wiedereinstieg im nachhinein geärgert, nicht den statt Behringer (BX-600) gekauft zu haben. Mittlerweile ist der Behringer (keine Diskussion, für rd. 150,00 war er ok) weg, ich ärgere mich nicht mehr über den dünnen Sound und bin wiederum zum Schluss gekommen, dass der 5 Fifteen niemals eine Lautstärke produziert hat, die von manchen aufgrund der Leistungsangabe (100W) unterstellt wird.
 
ne beka is echt für zu hause und nich für metal. ich spiele eigentlich gitarre und will mir nur einen bass für zuhause üben holen!!! ( also nebenbei!!! )
 
Heartcore schrieb:
ne beka is für echt für zu hause und nich für metal. ich spiele eigentlich gitarre und will mir nur einen bass für zuhause üben holen!!! ( also nebenbei!!! )
Gut - Selters (100,00-Preisklasse): Würde ich folgendes in Betracht ziehen: HARTKE B 200 B. Line-Out, Kopphöreranschluss, Effektweg wären mir schon wichtig. Vielleicht kann jemand was zum Sound sagen?
 
Für nur zu Hause reicht auch dein Gitarrenamp, da kann bei Zimmerlautstärke nix passieren. Spar dir das Geld!
 
doctorevil schrieb:
Für nur zu Hause reicht auch dein Gitarrenamp, da kann bei Zimmerlautstärke nix passieren. Spar dir das Geld!
mach ich auch so
 
doctorevil schrieb:
Für nur zu Hause reicht auch dein Gitarrenamp, da kann bei Zimmerlautstärke nix passieren. Spar dir das Geld!

alles klar, danke. ab wann wird es denn probenraum tauglich, mit besserer qualität?
 
na in den threads stand aber nich besonders viel drin, trotzdem danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben