Stromversorgungs-supply der effekte

  • Ersteller [tosol]david
  • Erstellt am
[tosol]david
[tosol]david
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
28.09.05
Beiträge
310
Kekse
44
Eigenschaft
 
also dass du bei thomann kein netzteil findest glaub ich jetzt mal nciht ... also scheinst du wohl nach was anderem zu suchen ...

aber mal im ernst ... die haben da tausend netzteile ...

gib doch mal als suche was anderes als stromversorgungs-supply ein. ... das wort alleine gibt schon keinen sinn ...

im fachjargon "netzteil" genannt ... 9V ...
 
Hi David,
am einfachsten holst du dir ein einfaches Ibanez Netzteil (ca. 12 EURO) und dazu einen 5-fach Stromverteileradapter (ca.10 Euro). Betreibe mt dieser Methode seit ca. 2 Jahren 5 Bodentreter von Boss und Digitech. Klappt wunderbar. Gruß, Peter!
 
Ibanez AC-109

Kostet 12,90,- und dürfte eines der meist verkauften Netzteile sein.

Ich betreibe damit 2 DC-5 ohne Probleme.

ibanez_ac109_pimx_106243.jpg
 
Hi!

hab eher an sowas hier gedacht.. hab mich vllt unverständlich ausgedrückt wo finde ich das hier und was is der "pffizielle name" fuer sowas?

51851.jpg
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Ibanez AC-109

Kostet 12,90,- und dürfte eines der meist verkauften Netzteile sein.

Ich betreibe damit 2 DC-5 ohne Probleme.

ibanez_ac109_pimx_106243.jpg

ich hab auch das problem, aber das digitech whammy hat eine stromaufnahme von 1,3 Ampere da reichen 200mA wohl nicht aus ?!!!!
 
slash83 schrieb:
ich hab auch das problem, aber das digitech whammy hat eine stromaufnahme von 1,3 Ampere da reichen 200mA wohl nicht aus ?!!!!

du meinst wohl eher 130mA ?... 1,3A sind eindeutig zuviel für ein Bodentreter...dafür brauchst du schon dicke Leitungen.
 
War bei dem Teil kein eigenes Netzteil dabei?

//Edit: oh da war jemand schneller^^
 
Christoph schrieb:
du meinst wohl eher 130mA ?... 1,3A sind eindeutig zuviel für ein Bodentreter...dafür brauchst du schon dicke Leitungen.

Vorsicht, angaben in der hoehe weisen eher auf AC hin, bitte verwechselt das nicht!
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Das Digitech Whammy solltest Du mit einem eigenen dafür vorgesehenen Netzteil betreiben.

ja, es ist ein netzteil dabei und ich betreibe es auch extra. die anderen effekte gehen über ein 200mA-netzteil von boss mit diesem 5er-verteiler von ibanez.
wollte nur sagen das ich es cool finden würde wenn man wirklich alle effekte mit einem netzteil "erschlagen" könnte.

und es sind definitv 1,3A
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben