EffektBoard-Strom

  • Ersteller Thinline
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Thinline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
27.10.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hi
kann ich meinen Big Muff,Delay Modeler,Modulations Modeler,Line 6 Tonecore Kompressor,Cry Baby und den Korg Floortuner mit einem generalen Netzteil (das die höchste Spannung hat z.b 2000mA) betreiben?Oder gibt es irgendwelche Stromboxen (unter 100€) mit dem ich das betreiben kann?

danke im vorraus

Thinline
 
Eigenschaft
 
Guck in der bedinungsanleitung der geräte wieviel mA (STROM) die ziehen. Rechne alle zusammen: BigMuff(mA)+ModMod(mA)+CryBaby(ma)+...=XXXmA.

Allerdings is der XXXmA wert nur dann von nöten wenn du alles gleichzeitig einschaltest.

P.S. ja es gibt Netzteile für weniger als 100 €. Meins hatte knapp 15€ gekostet und kann 100mA liefern. Es funktioniert seit Jahren einwandfrei.
 
Lodentoni schrieb:
Guck in der bedinungsanleitung der geräte wieviel mA (STROM) die ziehen. Rechne alle zusammen: BigMuff(mA)+ModMod(mA)+CryBaby(ma)+...=XXXmA.

Allerdings is der XXXmA wert nur dann von nöten wenn du alles gleichzeitig einschaltest.

P.S. ja es gibt Netzteile für weniger als 100 €. Meins hatte knapp 15€ gekostet und kann 100mA liefern. Es funktioniert seit Jahren einwandfrei.


Bitte beachte dabei auch ob Gleich- oder Wechselstrom, und welche Spannungstaerke!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben