Homecinema set

Toast
Toast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.03.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
yay
Ich suche ein gutes Homecinema set für meinen pc.
Im Moment hab ich n ganz alten verstärker mit 2 mal 400watt boxen jede hat 2x30cm teller. ist halt n hoher bass und so aber ned wirklich klar und nur von vorn und beim film wär schon Surround-Sound geilo.
die anlage ist am stero eingang angeschlossen und wird dann mit spezellen steckern an die lautspreche abgegeben. damit würde Surround-Sound ned funtzen oder? ist denk ich mal zu alt oder irre ich mich da.

welches surround set bietet sich da an für n angenhmen preis..?
Logitech Z-5500?das ja oft gut bewertet worden...aber ich hab selber keine ahnung davon deshalb plz help

soundkarte ist terratec 5.1 Fun! wenn die zu schlecht ist könntet ihr gleich mal n ganz gute unter 100€ sagen.



falls das hier falsch is bitte verschieben thx
 
Eigenschaft
 
Limerick
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Wurde aus dem Off-Topicforum hierher kopiert.
Hallo, Toast,
jetzt kann man Dich noch nicht einmal anraunzen, warum Du so eine Anfrage in den PA-Bereich startest, denn hier hat sie beim allerbesten Willen nix zu suchen! Nun hat aber ein freundlicher Moderator diesen Thread hier quer reinkopiert (Danke auch, Limerick ;o) ), und so gebe ich auch freundlich eine Auskunft, die Dir im Hifi-Forum sicher besser beantwortet werden könnte: Versuchs mal unter Teufel, die bauen aktive Lösungen für wenig Geld. Ich persönlich besitze speziell für meine Porcupine Tree - Audio-DVDs das Concept E Magnum, und hier muss ich sagen, dass Preis-Leistung hervorragend ist. Vor allem klanglich meiner Meinung nach deutlich besser als die PC-Lösungen von Logitech und Konsorten.
 
FranceArno schrieb:
Nun hat aber ein freundlicher Moderator diesen Thread hier quer reinkopiert (Danke auch, Limerick ;o) ), und so gebe ich auch freundlich eine Auskunft, die Dir im Hifi-Forum sicher besser beantwortet werden könnte: Versuchs mal unter Teufel,
...hatte ihm im Ursprungsthread schon Auskunft gegeben:
Limerick schrieb:
Auch wenn es hier User gibt, die dir diese Frage mit Bravour und guten Ratschlägen beantworten könnten bitte ich dich trotzdem, dich mir dieser Frage an ein Hi-Fiforum zu wenden. Dort wird man dir besser helfen können! Probier's doch mal hier: http://www.hifi-forum.de/ Könnte helfen...
Ansonsten hier im Forum: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=15 Ich kopiers da mal rein, lasse den hier aber geschlossen.

Limerick *closed*
Hab dann aber gedacht, dass man ihm hier auch helfen kann. Und mit diesen Informationen dürfte der Herr wohl erstmal bedient sein! ;)

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben