Wie Slappt man?!

  • Ersteller KaRiErTe HoSe
  • Erstellt am
KaRiErTe HoSe
KaRiErTe HoSe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
18.10.05
Beiträge
61
Kekse
0
könnte mir mal einer erklären wie man slappt?
mit welchen fingern...
mfg
eure KaRiErTe HoSe :great:
 
Eigenschaft
 
Ich sage nur Suchen. :great:
 
(miste hat nich gaklappt) okay ich suche
 
Leo der Bassist
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht;
hmm hatte mal ein thread drin nennt sich slappen für deppen (sufu) der name is blöd aber jetzt kein koms die hatte ich schon genug-.- in dem thread sind ganz gute links dabei.
Probiers mal aus mit z.B. Zeigefinger auf der saite rumzuhauen oder so ^^ irgentwann griegt mans raus.
 
Beim Thread "Sleppen für Deppen" ist sogar noch eine bisher unbeantwortete Frage von mir drin :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben