Effecktgerät gesucht

  • Ersteller Metallica Band
  • Erstellt am
M
Metallica Band
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.13
Registriert
06.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
Suche günstiges und leistungs fähiges Effecktgeräht!!!Könnt ihr mir helfen??? :) 8) ;)
 
Eigenschaft
 
hab den Vamp, bin nicht begeistert!! im gegenteil, das einzige was n bisschen taugt ist der hall!!

nimm das POD XT, wenn du das geld hast!!
 
Das da
kann ich empfehlen

sollteste aber am besten selbst ausprobieren und vielleicht mal
schauen ob man den woanders nicht noch günstiger auftreiben kann ;)
 
den bass v amp hab ich auch, nutz ihn aber fast nur für die gitarre.. nimm lieber ein günstigeres
 
redet ihr jetzt eigentlich von nem multi-effecktgeräht :D oder von nem bodentreter? der synthesizer von boss ist da übrigens genial!
 
Genau, was soll das Ding können und wie bzw. für was willst Du es einsetzen?
Ich an Deiner Stelle würde mich in Musikgeschäften umschauen und testen.
Die Geschmäcker sind da auch völlig verschieden, was dem einen gefällt kann der andere zum ko**** finden. ;)
Ich zum Beispiel habe auch den V-Amp von Behringer und bin mit dem Teil sehr zufrieden, ich nutze allerdings kaum die Effekte (da gibt es wirklich Bässeres am Markt), sondern fast nur die Ampsimulationen zum Recorden. Da erfüllt es meine Bedürfnisse sehr gut.
 
Metallica Band schrieb:
Suche günstiges und leistungs fähiges Effecktgeräht!!!Könnt ihr mir helfen??? :) 8) ;)

Ich hab zwar keins, interessiere mich aber für das "C" wenn Du es nicht mehr brauchst.
 
ebay bekommst du billig basspods!
 
Servus!

Ich bin mit meinem Digitech BP200 sehr zufrieden, es hat einen annhmbaren Preis, und es lohnt sich echt, da es extrem umfangreich ist(besonders gut ist das integrierte Expression-Pedal :D ). Es gibt auch eine Ausführung von Digitech ohne Pedal, das kommt dann darauf an, ob du für dich alleine (zum Üben), oder schon in einer Band und auf der Bühne spielen willst. Hier hast du viele Möglichkeiten dir deinen eigenen Sound zusammen zu basteln! :)
Mit dabei sind Kofhöreranschluss und Beatbox (im Gerät)!

Ich hoffe doch ich konnte helfen, MiniFlea!
:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben