zeigt her euren gitarrengurt ;)



So das is meiner. den hab ich von meinem lehrer geschenkt bekommen, er meinte mit meinem gurt könne man nich auf die bühen gehen^^ (er seinerseits kriegt die teile auch von seinen sponsoren, hat davon mindestens 5 noch rumfliegen). der blitz ist übrigens ein ausschnitt aus dem gurt. unter dem leder ist goldenes metall. ich sag nur: ride the lightning :twisted:
ftp://lal:xobihode@lal.la.funpic.de/upload_files/content/download/Bild 1.jpg
 
K-Bal schrieb:
Bild%201.jpg
änder ma den link der geht nich da man sich da auf deinen ftp einloggen muss
 
@K-Bal
Wie, da is metall drunter? Das versteh ich irgendwie nich.
Ich hatte auf meinem alten Gurt an der Schulter Nieten, hab aber leider kein Bild davon.
 
wo bekommt man ausgefallene gurte???
so fette plüsch-teile oder die mit den fell-mustern von tieren :D
 
looping schrieb:
wo bekommt man ausgefallene gurte???
so fette plüsch-teile oder die mit den fell-mustern von tieren :D
guck mal da
 
kassler schrieb:
@K-Bal
Wie, da is metall drunter? Das versteh ich irgendwie nich.
Ich hatte auf meinem alten Gurt an der Schulter Nieten, hab aber leider kein Bild davon.

der is dreischichtig d.h. : eine schicht leder, dann eine schicht metall(son goldenes drahtgitter halt) und dann wieder leder. aus der oberen schicht leder is dann der blitz ausgeschnitten. mit dem ding fühlt man sich richtig wohl auf der bühne der verkörpert irgendwie power ;)
 
kassler schrieb:

oh Typisch ich hab ich wiedermal nur halb gelesen :confused:!!

Sry, wer lesen kann is halt klar im Vorteil :screwy:
 
hab grad kein besseres Bild.

Ist von Tonetoys.
 
Eigentlich mag ich dieses Tribalzeugs nicht so aber der hier hat nen praktischen Druchverschluss um ihn schnell ab und dran zu bekommen, (natürlich nur, wenn man es auch will ;)) und deshalb hab ich ihn gekauft. Außerdem rutscht er dank diesem Polster nicht, was bei anderen Gurten, sogar rauen Ledergurten, der Fall war, weil meine Klampfe arg kopflastig ist. Wenn ich mir mal ne 2. kaufe, werd ich da auch drauf achten eine zu nehmen, die vorne nicht so runter geht.

pmp02.jpg
 
Hm, meiner ist zwar ein stinknormaler Ledergurt, aber evtl findet man hier ja Ideen zum "pimpen"... ;)
 
Dieser Thread ist schon seit über 17Jahre still, deswegen werde ich ihn jetzt zum Leben erwecken, mein Gitarrengurt hat es verdient. Schweißflecken, Rost, Bier und diverse Bühnen hat er erlebt🙏
20230119_154246.jpg
20230119_154234.jpg
20230119_154254.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Na endlich mal einer :claphands:, der den "Bild einfügen" Button gefunden hat :rolleyes: . Das ganze ist mit den Links in irgend ein Nirwana absolut nicht anschaubar. Ein Bilder-Thread soll halt auch Bilder ZEIGEN und nicht erklären, wo man sie findet.

Ansonsten schönes Thema!
 
Na endlich mal einer :claphands:, der den "Bild einfügen" Button gefunden hat...
Kleinigkeit, mach ich immer so...mit links:hat:
Die Vorposter hatten das ja vor Ewigkeiten geschrieben, da gab es "einfügen" vielleicht noch nicht :weird:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben