Istanbul: Samataya-Alchemy

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi,
bin Besitzer des Samatya Sets und wollte mal fragen ob die Alchemy Pro dazu passen würden klanglich?
 
Eigenschaft
 
Ich sag dir, ich spiel Alchemy Professional, und die passen zu allem!

Sie klingen sehr individuell, farbig und haben ein breites Spektrum. Und sehen so gut aus!

Beste Empfehlungen von mir.
 
ich würd bei dem händler aufpassen. ich hab das gefühl, dass der nur b-ware verhökert. vielleicht täusch ich mich aber ;)
 
Das habe ich auch gerade mehreren Threads entnehmen können. Zumal wohnt der Ösiland und ich in Berlin..
Wisst ihr wo man die Becken in Deutschland kriegt?
Travis wo hast du denn deine gekauft?
 
ich glaub,travis,hat sie sogar bei diesem händler gekauft
 
SYL schrieb:
ich würd bei dem händler aufpassen. ich hab das gefühl, dass der nur b-ware verhökert. vielleicht täusch ich mich aber ;)

Nein, da hast du recht!

Lest euch mal die negativen Bewertungen durch:

http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=drum-partner&items=-1&item=-1&de=off&which=negative&interval=365

Wer sein Geld zu so einem Händler trägt und ihn damit unterstützt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Da können die Becken auch noch so gut für ihren Preis sein!
 
ist jetzt off topic,aber ist ja echt heftig was der händler da los lässt!
man schaue nur mal seine antworten an...*kopfschüttel*


*t-bone 1000% recht geb*


auch sehr interessant...http://www.bme.org/dp.html
 
Ist das ein Hurenbastard!!!
Danke, dass ihr mich gewarnt habt.
Könnt ihr mir trotzdem sagen, ob man die Becken woanders, als bei dem Idioten kriegt?

PS:
Dass wäre doch mal ne Meldung bei BIZZ wert, die verleihen doch dieses Fass ohne Boden...
das mein ich ernst!!!
 
Also ich war auf der offiziellen Alchemy Site und habe dort nach Händlern in Deutschland gesucht, da hier ja die Frage nach welchen war und ich mir auch ein paar Alchemy Becken zulegen wollte.

Als OFFIZIELLER Händler von Alchemy UND Istanbul Becken in Deutschland ist NUR Doppler Drums eingetragen. Ich denke also kaum, dass die nur B Ware verkaufen. Auch wenns viel Ärger mit dem eBay Händler gibt, das liegt dann einfach an dem Verkaufsteam... DIe schlampen wohl leider n bisschen rum...
 
X
  • Gelöscht von j.konetzki

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben