Dixie Paiste 404???

  • Ersteller simon404
  • Erstellt am
simon404
simon404
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Fulda
Servus musischn,

ich hab letztens ein paar dixie 14" gefunden, allerdings hat der vorbesitzer gemeint das die korrekte bezeichnung dixie paiste 404 lautet.häh?? noch nie gehört sowas.

Kennt die jemand, und wenn ja was zahlt oder hat man damals dafür bezahlt, würd sie nämlich gern bei ebay verticken, brauch sie selber nicht?

Greetz Simon
 
Eigenschaft
 
Was willst denn für die Dinger haben, ich such genau solche HiHats...

Kannst du mal ein Foto machen und wenn es geht ein Soundfile?
 
Sicher kann ich machen, mit der Soundfile muss ich noch gucken aber die bilder mit preisvorstellung send ich dir.
 
Schicke mir doch mal deine Mail-Adresse, dann kann ich die Bilder senden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben