Kopfhörer - Fürs Training + zum Schutz

mOOdie
mOOdie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
24.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Elbental
Hi :)
Früher habe ich Kopfhörer fürs Schlagzeugtraining benutzt.
Ich hab die Kopfhörer an meinen Stereoanlage angeschlossen und die Lieder abgespielt, zu denen ich dann Schlagzeug gespielt habe.
Die Kopfhörer schützten meine Ohren sehr gut. Sehr wenig Schall kam durch, sodass meine Ohren sehr gut geschützt wurden.
Die Kopfhörer gehörten meinem Lehrer. Leider musste ich sie wieder zurückgeben und kann ihn nicht mehr erreichen, da er ins Ausland gezogen ist.
Kennt ihr vielleicht sehr gute Kopfhörer mit denen man trainieren kann?
 
Eigenschaft
 
Hmm.. Ich persönlich spiele mit Kopfhörern und trage darunter aber noch professionelle Gehörschütze, da mir die neuen Becken doch etwas zu laut wäären um nur mit den Kopfhörern zu spielen. Die teuren Gehörschütze haben den Vorteil,dass leise klingender Schall durchdringt, laute Wellen aber nicht, so dass ich die Musik immernoch hören kann welche in den Hörern spielt. :great: Klever klever...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben