Kalte Hände schlecht für`s spielen

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Servus,

ich würd gern wissen ob ihr auch das Problem habt das wenn ihr kalte Hände habt ihr beeinträchtigt beim spielen seit.

Also ich habe ständig kalte Hände egal ob Sommer o Winter die Dinger sind einfach kalt und das nervt, denn das fühlt sich einfach so hart an wenn mann die Saiten berührt.:(
 
Eigenschaft
 
BlackMetal!!!!!! schrieb:
Servus,

ich würd gern wissen ob ihr auch das Problem habt das wenn ihr kalte Hände habt ihr beeinträchtigt beim spielen seit.

Also ich habe ständig kalte Hände egal ob Sommer o Winter die Dinger sind einfach kalt und das nervt, denn das fühlt sich einfach so hart an wenn mann die Saiten berührt.:(

wenn du ständig kalte hände hast, dann wunder ich mich woher du weisst wie sich die saiten anfühlen müsen wenn die hände nicht kalt sind :D
 
Wenn ich klate Hände habe, kann ich auch nicht so gut spielen. Aber zum Glück ist as selten der Fall :).
 
meine hände werden erst warm wenn ich mich dick einpacke(was aber im Somer echt nicht geht) o wenn ich was warmes trinke z.b. Tee mit Rum dann sind sie sofort wieder warm aber nur von kurzer dauer
 
nunja...hände aneinander reiben und einfach ein bisschen spielen.
Nach einiger Zeit ,werden zumindest bei mir,die hände dann warm.
Da kriegt halt der begriff Warm-up ne andere bedeutung...;)

Ansonsten ganz wichtig jetz im winter...immer handschuhe tragen wenns kalt is.
(mütze is auch nicht verkehrt...die ohren sollen ja auch geschützt werden,jacke brauchts nicht unbedingt... ;-) )
 
BlackMetal!!!!!! schrieb:

Mit erkältung kann man immer noch gitarre spielen...aber nicht mit kalten händen und ohren!

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben