Suche nicht allzuschweren Song für 2 Gitarren

  • Ersteller Shapeshifter
  • Erstellt am
S
Shapeshifter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
08.12.04
Beiträge
338
Kekse
115
Der Titel sagt alles. Ich suche einen nicht allzuschweren Song für 2 Gitarren der cool klingt. Bereich sollte Rock/Metal sein.!(Eher Rock als metal) Beide Gitarren sollten halbwegs gleichschwer zu spielen sein. Also net eine superschwer leadgitarre und einmal einfaches Chordgeschrubbe.

mfg
Shape
 
Eigenschaft
 
Guck dir mall Sachen von Thin Lizzy an. Passt perfekt..
 
iron maiden... speziell The Trooper, Aces High und vieles mehr. naja ist sicher nicht super einfach aber auch nicht so extrem. ach da gibts so viele. kaum metal bands die nur einen gitarristen haben...

(ps: ich bin mal so frei und hänge 2 dateien an die nichts mit dem thread zu tun haben, die ich aber gerne verlinken würde (per pm darf man ja nix anhängen :( )
 

Anhänge

  • Cassidy, Eva - Ain't No Sunshine.gp4
    5,9 KB · Aufrufe: 205
  • Subway to Sally - Kleid aus Rosen.gp3
    18,2 KB · Aufrufe: 216
  • Subway To Sally - Herrin des Feuers.gp3
    14 KB · Aufrufe: 212
in flames - pallar anders visa
 
Ich finde "For Whom the bell tolls" von 'tallica ziemlich leicht für beide Gitarren und ist auch nicht soooo heavy.vielleicht ein bisschen :p

naja.gucks dir an.
 
wie waäre es mit original prankster von offspring?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben