Hintergrundmusik zum Improvisieren

  • Ersteller papst23
  • Erstellt am
P
papst23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
12.06.05
Beiträge
18
Kekse
8
hi ...

ich such ein bischen Hintergrundmusik ... also einfach ein paar Akkorde in folge mit ein bischen drumms ( möglichst einfach ) damit ich darauf ein bischen improviesieren lernen kann ... wo bekommt man denn sowas her?

kann noch nciht viel gerade mal Tonleiter und Pentatonika ( habe vor 1 Woche erst angefangen Solo Gitarre zu lernen ... vorher nur Akkorde und begleiten)

LG
René
 
Eigenschaft
 
Suche mal nach dem Begriff "Backingtracks" (hier im Forum oder im großen weiten Netz).
 
Ich glaube er sucht keine bestimmten Lieder sondern einfach nur Sachen wie "Blues in A" etc :D

sowas suche ich übrigens auch die ganze Zeit
 
ich glaube hier sind auch ein paar dieser "blues in a minor" sachen drin. musst mal suchen. ansonsten finden sich da auch gute sachen wo man endlos improvisieren kann... z.B. Deep Purple: Child in Time
http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_list
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben