Bünde entfernen,wie???

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
gestern is meine selbstgebaute E-Gitarre fertig geworden. Naja der Sound ist geil, sie sieht gut aus,(Bilder werden folgen) aber da sind noch die Bünde. Der Ton ist eben einfach unsauber. Das liegt daran das ich die Bünde falsch abgerichtet habe. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Bünde wieder raus bekomme?(Hab glaube auch die falschen Bünde reingemacht.) :(

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Sind die Bundstäbchen denn nicht richtig drin? Wenn doch mußt Du sie eigentlich nur feilen oder schleifen, bis sie alle das gleiche Niveau haben und anschließend wieder verunden.
Wichtig ist dabei auch, daß der Hals keine konkave Krümmung hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben