Marshall MB Serie

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Glühbirne
Glühbirne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.21
Registriert
25.12.05
Beiträge
1.094
Kekse
723
Hi ich hab grad bei Thomann und auf der Marshall Hp die MB serie gesehn.

Hat die schon jemand gespielt?

Wenn ja taugen die was oder sind sie wie die Marshall MG's die alles andere als nach dem Typischen Marshall Sound klingen.
 
Eigenschaft
 
In der neuen Gitarre und Bass (November, hab dir jetzt schon wegen abo) ist ein test dazu.

Im Resümee steht, das es für den Einsteiger reicht, mehr aber auch nicht.
Auserdem noch drunter:

Plus:
-Klangabstimmung Modern/Classic
-Lautstärke & Bassvolumen
-Ausstattung
-Verarbeitugn

Minus:
- Mittiger Eigenklang durch ungedämpfte Bassreflexkammer.


Die größeren Ammps Der MB-Serie gibt es ab Frühjahr 2007.
 
Naja wenn hätt ich nen Sound wie ihn ne Marshall Vollröhre erzeugt gewollt.

Naja derweil wird sobald ich ne Box haben wohl irgendwie der JCM900 reichen.
 
Der JCM 900 für Bass? Hört sich das an?
 
Hab schon des öfteren leise über die Gitarren Box gespielt und hat bei entsprechenden Gain Leveln(13 uhr im Clean) nen sehr geilen Dreckigen, Knurrigen und Präsenten Sound.
 
Kannst ja mal hier berichten wie sich des anhört über ne Bassbox.
 
Werde ich machen auch wenns noch bis weinachten dauern wird.
 
Bin mal gespannt auf die Serie, besonders auf die Cabinets, imho sollten in der Serie mehr Tops vorhanden sein am besten noch eins mit Röhre.... ne ganze Stange und ein Combi ist
meiner Ansicht nach, nicht sehr angebracht es sei denn man legt alles auf Übungs- und Einsteiger Sachen aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben