Bass über den Gitarrenamp

  • Ersteller schmoemi®
  • Erstellt am
schmoemi®
schmoemi®
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
18.06.05
Beiträge
1.066
Kekse
179
Ort
Augsburg
Hm also nur weil ich es grad gelesen hab.. ich stöpsel meinen Bass auch immer in den Gitarrencombo zuhause und der hat eigentlich keinen Schaden genommen... :confused:
OK der Overdrive-Channel klingt scheiße.. :twisted:
Aber wieso soll da was kaputt gehen? Weil der Lautsprecher kleiner ist? Oder wegen der tieferen Frequenzen... !?
 
Eigenschaft
 
Hier
Wer suchet, der findet.
 
das wäre dann gitarrenampthread nr. 247 :rolleyes:
 
blackout schrieb:
das wäre dann gitarrenampthread nr. 247 :rolleyes:
Hmm wenns der 222ste gewesen wär, hättst nen Schnaps bekommen, hm? :rolleyes:
 
Naja um einen geeigneten Bassverstärker werd ich wohl doch ned rumkommen auf die Dauer... die DI-Lösung ist irgendwie auch net so das Wahre...

Ich bin doch nur so Faul und mag net viel schleppen... :D
Aber so ein BassPOD ist mir doch zu sehr Overkill... lieber was einfaches... kleines, leichtes...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben