Drums Plugin mit den besten HiHats/Cymbals

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
der Song zaubert mir jedes mal ein grosses Lächeln im Gesicht. 👍 :claphands::m_git1:
geil wie du das hinbekommen hast mit Spectral Layers den Gesang aus der Suno Kreation in den Nachbau zu verfrachten
war das Tempo in der Suno Kreation mit 157bpm konsistent oder gabs da Schwankungen drin?

Im direktvergleich hört man eigentlich aber auch wie schlecht (aus rein klangtechnischer Sicht) die Suno Kreation eigentlich ist.. vorallem viel rauschen und Artefakte.
Ich finde nicht das die Becken im Suno realistischer klingen, will aber im selben Atemzug nicht sagen das das Blech aus EZ Drummer 3 perfekt ist, das Problem mit deinen Mix ist, das der Mix noch sehr viel besser sein könnte (Kritik auf hohem Niveau, bitte nicht falsch verstehen ;) ) die Becken / Hihat sind zu laut, und an der Gesamte Balance im Mix und dem Sound des Bass und der Gitarren könnte auch noch gefeilt werden, damit das alles mehr zusammenpasst und aus einem Guss klingt, das alles verstärkt den Höreindruck das die Drums aus der Dose (EZ Drummer 3) kommen.

PS, kekse werden nachgeholt

Bildschirmfoto 2024-05-14 um 13.00.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
war das Tempo in der Suno Kreation mit 157bpm konsistent oder gabs da Schwankungen drin?
Hier gab es keine nennenswerten Schwankungen, aber Suno schafft es auch Songs mit Schwankungen (z.B. a la Hendrix) zu generieren ;-).
das Problem mit deinen Mix ist, das der Mix noch sehr viel besser sein könnte (Kritik auf hohem Niveau, bitte nicht falsch verstehen ;) ) die Becken / Hihat sind zu laut, und an der Gesamte Balance im Mix und dem Sound des Bass und der Gitarren könnte auch noch gefeilt werden, damit das alles mehr zusammenpasst und aus einem Guss klingt, das alles verstärkt den Höreindruck das die Drums aus der Dose (EZ Drummer 3) kommen.
Jetzt wo du es sagst finde ich sie auch zu laut ;-). Das ist schwierig wenn man das auf nimmt, ich hatte am Anfang den Bass auch viel zu laut und es nicht gemerkt. Ich weiĂź halt nicht ob es sich lohnt ist ja eher zum Schmunzeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ă„hnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben