Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Aber zumindest wurde die Wunde fachmännisch genäht. Drummer?
 
Ich hab bei meiner Akustik die Stegeinlage rausgenommen und bei der E-Gitte am Floyd Rose alles runtergedreht. Jetzt habe ich eine stabile Saitenlage. Lässt sich auch super greifen, aber es klingt nicht mehr. Was ist denn jetzt wieder falsch ?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Für alle, die sich nicht zwischen Single-Coil und Humbucker entscheiden können:


1716636625771.jpeg
 
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte gerne phosphoriszierende Gitarren-Saiten, weil ich denke, dass das auf der Bühne ultra-cool kommt.
Wer hat damit Erfahrungen, wer kann Bezugsquellen nennen? Gibt es möglicherweise Nachteile? Ich habe mir gedacht, dass ich dann besser solche Handschuhe trage, wie Chirurgen die auch haben - bringt das was?
 
Vorsicht! Weisser Phosphor entzündet sich schon bei Raumtemperatur. Deshalb immer entsprechende Schutzkleidung tragen.
 
Muss ich dann meine Gitarre umlackieren?
 
Nein, musse nich. Ich habe meine Saiten mit verschiedenfarbigen Leuchtfolien beklebt. Einmal kurz vor einen Scheinwerfer halten und dann leuchten die den ganzen Abend.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Was läuft falsch bei Dir, wenn bei der Suche nach Strings Unterwäsche angezeigt wird? :eek:

History ick hör Dir trapsen. :rofl:
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Und bei der String-Theorie geht es ja wohl auch um Musik!
Und hat dieser String nicht auch "Roxane" gemacht und "Message in a Bottle"?
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben