Wtf is imperial metal?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
What the fuck is imperial metal?
Hab ich jetzt mal wo gelesen!
Welches sind gute vetreter diese genres?
 
Eigenschaft
 
lol vielleicht die steigerung des true metals?! das heißt die die haare müssen jetz bis zum sack gehen, performt wird in kompletter plattenrüstung und in jedem song müssen die worte 'sword, king, dragon' mindestens dreimal hauchjauchzt werden...

nicht zu vergessen gibts bei jeder platte ein klassisches Wagner/Vivaldi/Bach Intro mit Geigen, Bläsern and whatever...
 
ich hätte mich jetzt an metallicas imperial march orientiert ...
 
Also ich hab keine ahnung! Ich hab auch schon mal von HairSpray-Metal gehört, was das allerdings ist weiss ich immer noch net...
Viele Bands erfinden aber auch eigene Namen für die Musik, die die produzieren. (Meine ich jedenfalls)
 
Haarspray-metal? Kennst du die ganzen 80er-sachen á la Bon Jovi und wie sie alle hießen? Heart? Das ist Haarspray-metal :D Erkennt man an den Frisuren :D





@Topic:

Slaying the Dragon with my mighty sword of justice and drowning in the blood of my enemies while drinking huge amounts of beer . . .
 
AgentOrange schrieb:
Slaying the Dragon with my mighty sword of justice and drowning in the blood of my enemies while drinking huge amounts of beer . . .

du hast king vergessen :D
 
@ Zakk: Ich hab mir grad den Thread "MetalFlirt" durchgelesen...ähm hast du dich da angemeldet? Hab mal reingescheut und die fragen sowas :D
 
jo bin da angemeldet! DJa die fragen da sowas, deswegen frag ich ja hier, weil ich nicht weiß was es ist!
 
.....

Ein Gästebuch sprach von einer Radiosendung, aber besser wird wohl folgendes Zitat aus einem Interview sein, das mit dem Fronter von Chimaera geführt wurde:

Zitat:
Wir wollen uns nicht in eine Schublade stecken lassen oder eine andere Band in eine Schublade stecken. Eine echt geile Idee um das zu verarschen hatte "Metalflirt" mit diesem interessanten Stil der sich "Imperial Metal" nannte. Hahaha!
 
Ich dachte jetzt wenn Boarduser Imperial Metal macht ;)

Hehe, da gabs mal ne ganze Liste, die voll von allen möglichen Metalbezeichnungen war (die ja wirklich zuhauf existieren), allerdings waren neben den realen Gernes auch erdachte Stile wie "Darkwave Metal" usw... ;)
 
bei wikipedia gibts gute beschreibungen zu den metal arten.
 
AgentOrange schrieb:
Haarspray-metal? Kennst du die ganzen 80er-sachen á la Bon Jovi und wie sie alle hießen? Heart? Das ist Haarspray-metal :D Erkennt man an den Frisuren :D

Das hat ja wohl überhauptnix mit Metal zu tun... ;)
Hairspray-Metal wären wohl eher Nitro, Cinderella und Twisted Sister.
 
imperial klingt eher nach einer Abart des power metal, Rhapsody oder so - oder noch schlimmer: Freedom Call...
 
hofgabes schrieb:
Ich dachte jetzt wenn Boarduser Imperial Metal macht ;)

Hehe, da gabs mal ne ganze Liste, die voll von allen möglichen Metalbezeichnungen war (die ja wirklich zuhauf existieren), allerdings waren neben den realen Gernes auch erdachte Stile wie "Darkwave Metal" usw... ;)

Was ist denn an Darkwave-Metal nicht ok ? Kann ich mir gut vorstellen :)
 
@ Which: Ist der Genrename für Crystal Crow eigentlich auch ausgedacht?
In irgendnem Thread hab ich gelesen, dass deine Band früher mehrere Genres gemischt habt und ihr euch dann einen Stilnamen ausgedacht habt (kann mich net mehr an den Namen erinnern, aber er war lang). Hast du glaub ich mal geschrieben.
 
LOL, das ist ne verarsche vom Metal Flirt, um zu schaun wer Ahnung hat, sowas gibbet nich:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben