Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Schnuddi ist offline

    Kaufberatung A-Bass

    Hallo,

    ich möchte mir zusätzlich noch einen A-Bass zu legen, den ich gelegentlich zu Hause aus Spaß an der Freude spiele. Gibt es eine Kaufempfehlung im Preisebereich bis 200,-€? ( Damit der Spaß nicht vergeht)

  2. #2
    Fachmoderator BASS Avatar von d'Averc

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse ...
    Beiträge
    14.384
    Karma
    45408
    Rep-Power
    301
    Online
    d'Averc ist offline
    guck´mal, schnuddi,
    gaaanz oben ist der thread [Suche] Akustikbass ~200€. da steht sogar deine preisvorstellung im treffenden titel drin. aus diesen beiden gründen ist hier
    und wenn sich sonst keiner "erbarmt", schreibe ich gleich noch was vll. aktuelles zum thema
    Ohne Worte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •