http://www.myspace.com/trustgame01
trustgame kommen aus duisburg und gibts schon seit nen paar jahren. hab sie nen paar mal gesehen und die rocken echt ordentlich. also die beiden EPs warne ja schon beide echt sau geil. aber ihr debüt album welches am 13.06.08 rauskommt wird und überall erhältlich ist echt der mega burner schlecht hin. also da passt echt alles. das geile an ihrem stil finde ich, dass man sie mit keiner band wirklich vergleichen kann und sie ihren eigenen stil haben. einige lieder wie good bye harbour sind anfangs eher gewöhnungsbedrüftig, aber nach mehrmaligen hören beißt sich der song echt ins ohr.
also denen würde ich den erfolg wirklich gönnen.
hatte 2 gesangsstunden beim thorsten und der ist richtig nett wir ich finde und die anderen sind auch lustig und voll sympathisch.
mich würde einfach mal interessieren was ihr von denen haltet?!

ps: bis zum 6.6.08 kann man sich auf deren my space page alle songs anhören!!!