Wettbewerb: Mix Critique!

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Gewinne einen Profi-Mix von Stuart Epps!

Der legendäre Musikproduzent Stuart Epps hat von Led Zeppelin über Elton John bis hin zu Robbie Williams und Oasis mit den Größten der Branche gearbeitet - jetzt könnt Ihr einen EURER Songs von ihm gemischt bekommen! In Zusammenarbeit mit der Business-Plattform Music2Deal präsentieren wir Euch eine sehr interessante Chance, Gehör für Eure Musik zu bekommen.



Als Hauptpreis dieser Aktion bringt Euch Stuart Epps einen Song durch sein Produzentenfeedback und einen professionellen Mix in Topform: Neun weitere Gewinner bekommen von ihm ausführliches Feedback und Tipps zu ihrem eingesandten Track. Sucht also Euren besten (unveröffentlichten) Song aus - und dann nix wie hingemailt! Eine Jury von Music2Deal trifft die Vorauswahl, und die Top 30 werden Stuart zur Auswahl der letzten 10 und des Hauptgewinners übermittelt.


Die Preise:

1. Preis: Produzentenfeedback und professioneller Mix durch Stuart Epps Productions

2. - 10. Preis: Ausführliches Produzentenfeedback zu dem eingesandten Song sowie ein Music2Deal -Account.[/FONT][/COLOR]

Nutzt diese Chance: Stuarts Firma arbeitet nicht nur mit etablierten Künstlern, sondern sucht auch laufend nach neuen Talenten. Durch sein großes Kontaktnetzwerk kann er Türen in Richtung Labels, Verlage oder TV & Film öffnen. Weitere Informationen zu Stuart Epps seiner Firma Epps Music Productions findet Ihr bei www.eppsmusicproductions.com und http://www.stuartepps.co.uk/[/FONT][/COLOR]


Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre, der einen noch nicht auf Tonträger veröffentlichten und selbstkomponierten Song hat, bei dem er über die Rechte an Song und Aufnahme verfügt. Die Rechte an dem übermittelten Material verbleiben selbstverständlich bei Euch, die Teilnahme verpflichtet Euch zu nichts. Sollte im Rahmen einer Mischung durch Stuart Epps ein Vertrag angeboten werden, so ist das allein Eure Sache und Entscheidung. Das Musiker-board.de und Bonedo.de sind als Präsentatoren des Wettbewerbs weder vermittelnd noch in irgendeiner anderen Form an einer eventuellen geschäftlichen Beziehung zwischen Euch und Stuart Epps Productions oder Music2Deal beteiligt oder tätig. Der Gewinn und die Mischung verpflichten Euch zu nichts. Jeder Teilnehmer darf genau einen Song übermitteln, entweder als Link oder als MP3 Datei an die im Wettbewerb angegebene E-Mail Adresse. Versuchte Mehrfachteilnahme führt automatisch zur Disqualifizierung (also nur einmal pro Band / Komponist). Die Gewinner werden von der Music2Deal Fachjury und Stuart Epps aus den eingegangenen Einsendungen ausgewählt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto sowie die Bewertung von Stuart auf unseren Portalen (musiker-board.de, bonedo.de, music2deal.de) veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von musiker-board.de, bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen.

Der Wettbewerb läuft vom 10.10. - 27.10.2013.

Eure Bewerbungssongs postet ihr einfach als YouTube-, Soundcloud-Embeds oder Links in diesem Thread.

elt-and-me.jpg oasis1.jpg
t.gif
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Klasse Aktion!
......und wie mir auffällt hat Stuard auch eine ganz leicht Ähnlichkeit mit dir.;)

Topo :cool:
 
Ich hab auch erstmal gedacht, das ist ein älteres Bild von Johannes. :D
Klasse Aktion. :)
 
Na dann will ichs mal probieren:
Band: ZATO
Song: Not Alone



Toi toi toi!
 
Aber hallo...


Genau so etwas habe ich gesucht und der Song könnte bestimmt einen besseren Mix vertragen:





LG
Susi
 
Da mache ich doch glatt mit ;-)

https://soundcloud.com/a-line-in-the-dirt/pull-the-lever
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Von Twist of Fate aus Emden gibts auch einen Song :)

Of Love And Lunacy

 
Na dann bewerbe ich mich mal mit etwas alternativerem :D


Kurze Abhandlung einer erlebten Impression in 4 kompakten Akten :D
volle Orchesterpartitur umgesetzt mit Miroslav Philharmonic VST
 
https://soundcloud.com/rakesh-sharma-27/geh

Band: Die Tütennöggels
Song: Geh'

Hört doch mal rein! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja wer nicht wagt der nicht Gewinnt würd ich sagen ....ich mach auch mit Stellvertretend für unser Band AKINA !!!

Akina mit ihrem Song " Herz " Proberaum Aufnahme !

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mit der Chance des Aussenseiters durch's Ziel :D

 
sehr schöne Aktion...

einen Versuch ist es wert, von daher:

Livin Room - First Bird Leaving

http://soundcloud.com/livin-room-music/first-bird-leaving

Grüße livin room
 
ich mache mit! Danke fuer die Aktion!

Song: Sensitive Skin
Komponist: Roald Lingbeek

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn der mit Zeppelin gearbeitet hat, bin ich dabei :D

Band: The Dazed

Song: Further Faster Higher

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mach zwar nicht mit. Aber muss einfach mal sagen das es total unglaublich ist was das MB Team hier an Events raushaut :great:

Für mich einfach das geilste Forum der Welt!

Und dwnn Teilnehmern natürlich viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben