Karaokeversionen von ABBA - Das Musical

  • Ersteller Mondluchs
  • Erstellt am
Mondluchs
Mondluchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.17
Registriert
06.07.09
Beiträge
888
Kekse
2.986
Ort
Wienumgebung
Hallo!

Nach Verwenden der Suchfunktion habe ich nirgendwo etwas gefunden, deswegen wollte ich euch fragen: wisst ihr vielleicht, wie es allgemein mit Karaoketracks gehandhabt wird? Sind die immer kostenpflichtig, oder kann man sie irgendwo legal runterladen?

Meine Gesangslehrerin will nämlich für einen Auftritt ihrer Gesangschülerinnen ABBA-Stücke singen und hat mich gefragt, ob ich denn nicht irgendwo im Internet Karaokeversionen organisieren kann.

Danke schonmal für die Antwort!
 
Eigenschaft
 
legal zum kostenlosen Runterladen wirst du wohl kaum was finden. Aber guck dock mal auf iTunes, da sind bestimmt annehmbare Karaokeversionen zu haben.
 
Hallo Mondluchs,

Karaoke und Playbacks sind immer kostenpflichtig und können nicht legal aus dem Internet runtergeladen werden.

Man kann allerdings bei einigen Anbietern die Karaokeversionen auch gegen Geld runterladen, also eben käuflich erwerben.


lg raven
 
Kostengünstige (2.99 Euro) und gute Playbacks und das auch noch zum nachträglich selber abmixen (individuelle Playbacks), findest du bei www.karaoke-version.de
 
Meine Gesangslehrerin will nämlich für einen Auftritt ihrer Gesangschülerinnen ABBA-Stücke singen und hat mich gefragt, ob ich denn nicht irgendwo im Internet Karaokeversionen organisieren kann.

Das kann sie nicht selber?
Was haben meine Schüler doch Glück...:D

Noch ein heißer Tip ist YouTube...Abba und Karaoke eingeben....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben