Welchen Intervall/Ton singt die 2.Stimme am anfang ?

Die erste Stimme singt: c'# c' c'# c' a#

Die zweite singt: f' d'# f ' d'# c'#

Die Intervalle sind (In der Reihenfolge): große Terz, kleine Terz, große Terz, kleine Terz, kleine Terz. Damit das mit den Intervallen passt (Hab mir jetzt über die Tonart keine Gedanken gemacht) müsste man einige Töne enharmonisch verwechseln, denn so wie ich das hingeschrieben habe ist die Intervallreihenfolge eigentlich: verminderte Quarte, übermäßige Sekunde, verminderte Quarte, übermäßige Sekunde, kleine Terz (Was natülich absoluter Blödsinn ist :D)

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob man den letzten Ton der zweiten Stimme noch hört oder ich ihn mir nur einbilde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben