Duette für Sopran und Tenor

K
kn00t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Registriert
29.10.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich kenne mich leider im "Duett-Bereich" überhaupt nicht aus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
ich suche Duette für Sopran und Tenor für die Vorweihnachtszeit, also Advents/Weihnachts/Abendlieder oder auch geistliche Stücke die gut in diese Zeite passen. Vom Anspruch her sollten sie nicht zu schwer sein, also nicht Opernsänger Niveau.
Danke schonmal im Vorraus :)


liebe Grüße

kn00t
 
Eigenschaft
 
So auf die Schnelle hab ich nichts parat, da zu wenig Duettpartner, aber
http://lmgtfy.com/?q=duett+sopran+tenor+weihnachten+noten
;)
Sopran und Tenor ist nicht sooo schwierig zu finden, bei Alt plus Bass wäre es schon herausfordernder.

Ach ja, und wenn Du vielleicht eingrenzen könntest, ob Du mehr nach klassischen Stücken oder mehr nach Pop/Rock oder Jazz suchst bzw vielleicht noch eine andere Richtung, tun sich die wandelnden Lexikone hier leichter.
 
Also ich hab mal kurz geguckt was unser Chor da mal gesungen hat und zwar ist das "Black Orpheus". Ein schöner Jazzsong. Aber is halt nichts weihnachtliches, aber ist dennoch ruhig und schön. Bei uns hat das Sopran und Bass gesungen aber denke das ist auch für Tenor nicht zu tief.
 
Erstmal danke für euere Antworten :)
Ich suche eher was klassisches, wobei ich etwas balladen mäßiges auch nicht schlecht fände.
Ja Black Orpheus habe ich auch schon gesungen, ist echt schön :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben