Sänger für Toto / Steve Lukather tribute track gesucht!

  • Ersteller christopherz77
  • Erstellt am
C
christopherz77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

ich dachte, ich versuche mal mein Glück in diesem Forum! Ich produziere gerade einen Fan-Track für Toto. Es handelt sich um ein unveröffentlichtes Demo aus den frühen 90ern. Ich dachte, der Song ist zu gut, um nie wirklich recorded zu werden. Eine typische Lukather Powerballade. Wir (ein Drummer aus Schweden, zwei Keyboarder aus Schweden und den USA und ich an Gitarre und Bass) haben fast den ganzen Song fertig, es fehlt - ein Sänger oder eine Sängerin! Einen Text habe ich schon geschrieben, den kann man aber gerne überarbeiten oder ersetzen... Wir produzieren in richtig guter Qualität, das Ding ist nur aus Liebe zur Musik und des Spasses wegen entstanden, von und für Toto-Fans. Wenn es fertig ist, wollen wir es der Band schicken... Also Toto-Fans, die singen (und zu Hause oder in einem Studio recorden) können, meldet Euch! Bitte mit Gesangsprobe, dann schicke ich Euch den Track (premix) gerne zu!
Cheers Christopher
 
Eigenschaft
 
hallo Vali, danke für die Freischaltung! :great: Der fertige Track wird wie besprochen natürlich geposted!
Liebe Grüße, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben