DigiTech jamMan Stereo anschluß an ein Mikrofon.

  • Ersteller Lokanova
  • Erstellt am
L
Lokanova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
03.04.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute :),
ich hab folgendes Problem.
Mein Effektgerät DigiTech jamMan Stereo Looper kann nichts von meinem Mikrofon aufnehmen. :(

Ich hab ein Studiomikrofon namens Rode NT-2A.

Was soll ich tun, damit mein Mikrofon am jamMan funktioniert ?!.

Würde mich über schnelle Antworten freuen :) !.

AG.
 
Eigenschaft
 
Aus dem Stegreif: Dein Mikro wird wohl Phantomspeisung brauchen. Liefert die der Jam Man?
 
leider hat er soetwas nicht,ich kann es n-wo finden.
wo bekomme ich so eine phantomspeisung günstig her ?.
hast du einige tipps :).
 
Ist im Manual nachzulesen, der JamMan Stereo liefert keine Phantomspannung.

D.h. es gibt zwei Möglichkeiten: Einen Phantom-Adapter oder ein dynamisches Mikro.

Wenn du das Live einsetzen willst, wäre ein Studio-Mic sicher nicht unbedingt angebracht. Zum probieren Zuhause sollte der Adapter funktionieren.
 
danke primut,der adapter wäre die lösung :).

langt mir ein XLR patchkabel um den adapter mit dem kondensatormikrofon zu verbinden,oder brauche ich einen anderen kabel ?
 
Ganz normales XLR Kabel reicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben