Die 100 Punk Regeln

  • Ersteller Hell Sister
  • Erstellt am
bin ich der einzige der diese listen nicht lustig findet hmm schade..

nene, keine bange. leute, die den ganzen tag listen über irgendwelche musikstyles erstellen, sind auch nicht lustig.

die 100 listenersteller regeln fehlen noch :rolleyes:
 
nene, keine bange. leute, die den ganzen tag listen über irgendwelche musikstyles erstellen, sind auch nicht lustig.

die 100 listenersteller regeln fehlen noch :rolleyes:

Stimmt!
Selbstironie is ja die Intention hinter meinen Listen. Insofern...
Also, "100 Regeln für Listenersteller" stehen ab jetzt ganz oben auf meiner Liste.:D
 
nja abolut überflüssiges klischeedenken.. und deshalb grade gannich ma so schlecht...
beim punkt bier hättester zuschreiben müssen

trinke niemals becks, denn becks ist kapitalismus
trinke nur oettinger, hansa, sternburg, oder anderes bier, was nicht pro halber liter über 40 cent kostet

edith sagt: man hätte vielleicht auchnoch die einschichtelungen bzw szenespaltungen mit reinschreiben können
 
Wenn ich da an die letzten 6 Wochen denke, die ich damit zubrachte mich täglich über die Punkerkinder hier am Bahnhofsplatz aufzuregen, muss ich der Liste fast 100%ig zustimmen. Anscheinend gibt es Leute, die wirklich so Leben können. :screwy:
 
uind was sagste zum schwein ;-)

das Schwein ist geil, auch wenn ich wohl nicht angesprochen bin, aber das Schwein ist toll :great:

Die Liste find ich auch nicht schlecht, aber sie ist nicht so gut wie das Schwein.
 
Btw. Das:
...
Wobei die Hip-Hop Regeln gelöscht wurden....
kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Stand da irgendwas arg böses drin oder mangelt es den sprechgesangsingenden Kollegen an Humor?
 
Anscheinend wurdenein paar unangebrachte Äusserungen gebracht. Ein paar Leute haben sich in dem Thread nicht benehmen können. Aber ich weiss es selbst nicht. Da ich ziemlich lang nicht online war. Als ich da wieder reingeschaut hab war er weg. Limerick (Der Hip-Hop Mod) hat es als Provokation empfunden. Vor allem weil anscheinend allgemein sehr viele Leute sich im Hip-Hop Forum rumtreiben um über Hip-Hoper zu lästern. So hat ers mir zumindest erklärt.
 
Ich find's lustig. Für Hairmetal gibt's noch keine oder? :D
 
Cool, danke für das Schwein :D

Die Regeln waren teilweise recht unterhaltsam... ;)
 
Des is scho geil aber...

Metaller sind keine dummen Bauernkinder!
Ich glaube du denkst jetzt das ich intolerantes, faschistisches Arschloch bin, oder?
 
Aber das mit dem anarchismus stimmt nich so ganz , so wie ichs kenn gehts eher so : über all buttons MIt anarchie, und sagen anarchie is not dead oder so , un wenn ma se fragt was das is gehts nur ...issen punkzeichen.........,aber über die wirkliche bedeutung wissen se nix. Ansonsten ganz lustig elektro waren besser :p
 
Aber das mit dem anarchismus stimmt nich so ganz , so wie ichs kenn gehts eher so : über all buttons MIt anarchie, und sagen anarchie is not dead oder so , un wenn ma se fragt was das is gehts nur ...issen punkzeichen.........,aber über die wirkliche bedeutung wissen se nix. Ansonsten ganz lustig elektro waren besser :p

Also ich weiß ja nicht was du für Punks kennst, aber anscheinend nicht viele ;)
Und Anarchie is not dead kenne ich nicht. Eher Punk is not Dead.
 
die punks werden falsch da gestellt, ich denke die wenigsten können sich mit deiner liste identifizieren
 
*LOOOOL*

Ich finds oberlustig :D
 
doch schon irgentwie lustig ;)
 
ja jenachdem...wenn du punks kennst die cool drauf sind und auch hilfsbereit etc. dann ist sowas schon unangemessen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben