Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Festgezurrt in Stahl liegt die Saite auf Holz gebannt. Will das Werk den Meister loben, bleibt doch die Stimmung oben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Knobless :)

8t0i5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
ESP Viper (4).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Inlay 3. Bund schön bunt. :D

2014-04-28_160514.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Mensur auf dem Weg in die Sonne. :D



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Poti die 113. und Beweisfoto Nr.1
Wurde ich doch angehalten meine Klampfen mal sauber zu machen. :D Bis auf ein paar Alibikrümmel natürlich. :hat:
Es ist passiert, ich habe poliert. :D

DSC01583.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Poti die 113. und Beweisfoto Nr.1
Wurde ich doch angehalten meine Klampfen mal sauber zu machen. :D Bis auf ein paar Alibikrümmel natürlich. :hat:
Es ist passiert, ich habe poliert. :D
der Poti ist zwar sauber aber nicht rein :whistle:
 
Wo ist mein 113. Potibild? Gestohlen, Indiziert oder im Farbenrausch aus dem 26. Stock gesprungen? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Frag ich mich auch. Ich seh nämlich auch nüscht. :weird:

Gestern noch da, heute entfleucht. Okay, war nicht vom größten künstlerischen Wert, aber schön bunt und mit viel Liebe gemacht. :weep:
Lieber Potiknop komm zurück und ich verspreche auch dich öfter zu putzen. :D
 
Also ich sehs jetzt wieder!
Tolles Bild, übrigens... aber jetzt auch wirklich mehr putzen ;)
 
Seltsam, ich sehe nichts. Habe das Bild mit den Boardmitteln eingestellt. Benutze sonst ein auswärtigen Bilderdienst.
Aber es war ja schon oft Thema das einige User Bilder nicht sehen, andere hingegen schon.
Geputzt wird natürlich mehr, denn versprochen ist versprochen. :D
 
Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen: manche Details schauen aus, als wären sie nicht vertieft (=geprägt), sondern stehen hervor... ich kann's mir nicht erklären.
Hier ist die Schrift eigentlich geprägt :nix:

BEA-9464.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@all

es gibt ein paar Probs mit dem Bilderupload. Die Techs arbeiten daran!

LG Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Test, Test, Test!
Nachdem mein letztes Bild sich unerlaubt in den mysteriösen Weiten des Internet sich dem geneigten Betrachter entzogen hat,
schiebe ich einfach ein anderes nach. :hat: Da kenn ich nichts. :D

2014-04-30_184129.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Höfner Pickup :weird:
CIMG7454 - Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönen 1. Mai allen Freunden der gepflegten Photographie. :hat:

Einer der ersten DiMazio Distortion Humbucker. Noch mit Wachs ausgegossen.

DSC01639.jpg
 

Anhänge

  • Neu01.jpg
    Neu01.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich will mal ein bisschen Farbe in diesen eher trüben 1. Mai bringen. Bei diesem Wetter fällt die Revolution aus, stattdessen
wird fotographiert und dann der Abwasch gemacht. :D

2014-05-01_144433.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Twin Towers in der roten Phase.

DSC00320c.jpg

Pickups

DSC00307a.jpg

DSC00315a.jpg

DSC00317a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben