Kennt ihr die Bezeichnung für diese Technik?

  • Ersteller DjNike-Guitarfan
  • Erstellt am
DjNike-Guitarfan
DjNike-Guitarfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
02.08.07
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!

Ich möchte wissen, wie die Technik bezeichnet wird, bei der man das Plektrum dicht an eine der Basssaiten hält und damit den Gitarrenhals herunterrutscht (meist mit Distortion). Dabei entsteht so ein metallisches abschwellendes Geräusch. Ich möchte diesen Effekt gern in mein Guitar Pro 5 - Projekt einfügen und dafür benötige ich den Namen der Technik!

Ich wär froh, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG Dj_Nike
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank! Das hat mir geholfen!

MfG Dj_Nike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben